Cube 2009

Anzeige

Re: Cube 2009
war heute bei meinem cube händler und habe mir ein ams pro rahmenkit bestellt.

soll angeblich in 12 tagen da sein. da glaub ich noch nicht dran...

aber ich freu mich schon riesig :)

Mein Händler Antwortet einfach nicht auf Anfragen nach dem Liefertermin.
Ist ja auch ne Möglichkeit.:mad::confused:
Bei denen wird der Service sowieso klein geschrieben.
Bestellt hab ich das Reaction bei nem Mitarbeiter der warscheinlich noch nie Fahrad gefahren ist.

Ich warte immernoch auf mein AMS HPC.:mad:
Immer wenn ich nachfrage verschiebt es sich.
Ich glaube ich lass mir mit der Zahlung dann auch einfach Zeit.:lol:
Hat jemand von euch eine Anzahlung geleistet? Der Händler wo mein Kollege sein Scott bestellt hat verlangt das nämlich. Im meinem Fall hätte ich dann die Anzahlung im Oktober machen müssen und der Händler hätte zwar schon ein Teil des Geldes aber ich noch kein Bike und zudem würden noch Zinsen flöhten gehen. Das hätte ich dem aber am Preis gekürzt.

Musstest du viel anzahlen LiNgOtT? Ich habe 10% erhalten und ihn nun auch dazu bekommen mein altes für 700 Euro in Zahlung zu nehmen und wenns noch länger dauert werde ich ihn glaub auch nochmal versuchen im Preis zu drücken.

Musstest du viel anzahlen LiNgOtT?

Ja musste ich.
Ich persönlich habe kein Problem damit.
Die paar Euros an Zinsen machen mich auch nicht reich oder arm.

Und nachverhandeln weil das Bike so spät kommt ist in meinem Fall auch nicht möglich.
Mir wurde von Anfang an gesagt, dass die Lieferung bis April dauern kann.
Deswegen hatte ich eh wenig Hoffung, dass das Bike vor Februar kommt.

Ist bis jetzt erst ein 09er Reaction bei den "Endverbrauchern" angekommen oder können die anderen vor lauter biken keine Bilder posten?

In 6 Wochen soll meins kommen :daumen: (hoffentlich) dann werd ich gleich mal Bilder posten
Mein Händler hat heut ein Reaction Xt in Rot sowie ein Elite XT in Schwarz/Rot bekommen. Das Reaction R1 Mag wird nach Aussage von Cube Ende Februar/ Anfang März ausgeliefert.

hm, dann scheint das in teile-reihenfolge ausgeliefert zu werden? xt zuerst?

dann kann ich ja hoffen, dass mein frameset recht fix geliefert wird :)

Mein Händler hat heut ein Reaction Xt in Rot sowie ein Elite XT in Schwarz/Rot bekommen. Das Reaction R1 Mag wird nach Aussage von Cube Ende Februar/ Anfang März ausgeliefert.

Kann ich bestätigen. Hab heut auch endlich mal jemand kompetenten bei meinem Händler erreicht und der hat gleich bei Cube angerufen.
Die Aussage war auch Anfang März für das Reaction R1. Die anderen vorbestellten Versionen werden schon ausgeliefert.

Der Händler in OG hat schon meherer Reaction´s in XT Ausstattung rumstehen:)
Mein Onlinehändler scheinbar noch nicht:mad:.
Ich kann nur hoffen das der auch bald welche bekommt.

Ich war heute bei meinem Händler um mein AMS pro in Rente zu schicken und ein Stereo the one zu bestellen. Nach einem Rückruf bei Cube teilte mir der Händler mit "dieses Jahr bekommt er keine mehr". Wenn Cube schon am Anfang des Jahres nicht mehr liefern kann sollten sie die Bikeproduktion ganz einstellen. Ich sehe mich jetzt bei Specialized um. Ich verstehe Lieferzeiten und Lieferzeitverzögerungen aber für sowas habe ich kein Verständnis. Gruß Bero

Ich war heute bei meinem Händler um mein AMS pro in Rente zu schicken und ein Stereo the one zu bestellen. Nach einem Rückruf bei Cube teilte mir der Händler mit "dieses Jahr bekommt er keine mehr". Wenn Cube schon am Anfang des Jahres nicht mehr liefern kann sollten sie die Bikeproduktion ganz einstellen. Ich sehe mich jetzt bei Specialized um. Ich verstehe Lieferzeiten und Lieferzeitverzögerungen aber für sowas habe ich kein Verständnis. Gruß Bero

Aber es gibt doch mehr als ein Cube Händler :confused: vielleicht liegt das Problem auch bei deinem Händler .....

Das ist schon echt der Hammer. Kann ich garnicht nachvollziehen. Warscheinlich haben die zuviel Geld bei Cube. :confused:

Zurück