chrifisch
Dr. Prof. Med.
Ich kann mein R1 in Blau auch nicht mehr erwarten. Hat schon jemand eins im Laden gesehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Händler Antwortet einfach nicht auf Anfragen nach dem Liefertermin.
Ist ja auch ne Möglichkeit.
Bei denen wird der Service sowieso klein geschrieben.
Bestellt hab ich das Reaction bei nem Mitarbeiter der warscheinlich noch nie Fahrad gefahren ist.
Liefertermin für das Cube Stereo THE ONE soll nun laut meinem Händler KW11 sein...
Hat jemand von euch eine Anzahlung geleistet?
Musstest du viel anzahlen LiNgOtT?
Mein Händler hat heut ein Reaction Xt in Rot sowie ein Elite XT in Schwarz/Rot bekommen. Das Reaction R1 Mag wird nach Aussage von Cube Ende Februar/ Anfang März ausgeliefert.Ist bis jetzt erst ein 09er Reaction bei den "Endverbrauchern" angekommen oder können die anderen vor lauter biken keine Bilder posten?
In 6 Wochen soll meins kommen(hoffentlich) dann werd ich gleich mal Bilder posten
Mein Händler hat heut ein Reaction Xt in Rot sowie ein Elite XT in Schwarz/Rot bekommen. Das Reaction R1 Mag wird nach Aussage von Cube Ende Februar/ Anfang März ausgeliefert.
Kaufst du beim Händler und stornierst das andere
Ich war heute bei meinem Händler um mein AMS pro in Rente zu schicken und ein Stereo the one zu bestellen. Nach einem Rückruf bei Cube teilte mir der Händler mit "dieses Jahr bekommt er keine mehr". Wenn Cube schon am Anfang des Jahres nicht mehr liefern kann sollten sie die Bikeproduktion ganz einstellen. Ich sehe mich jetzt bei Specialized um. Ich verstehe Lieferzeiten und Lieferzeitverzögerungen aber für sowas habe ich kein Verständnis. Gruß Bero
Ich war heute bei meinem Händler um mein AMS pro in Rente zu schicken und ein Stereo the one zu bestellen. Nach einem Rückruf bei Cube teilte mir der Händler mit "dieses Jahr bekommt er keine mehr". Wenn Cube schon am Anfang des Jahres nicht mehr liefern kann sollten sie die Bikeproduktion ganz einstellen. Ich sehe mich jetzt bei Specialized um. Ich verstehe Lieferzeiten und Lieferzeitverzögerungen aber für sowas habe ich kein Verständnis. Gruß Bero