Cube 2009

Anzeige

Re: Cube 2009
@c-r-xt09
Wenn du den im Leo-Center meinst kann ich ihn dir nur empfehlen. Da hast du eine super Beratung und mim Preis geht da auch bestimmt noch was.

Ich warte immernoch auf mein AMS HPC.:mad:
Immer wenn ich nachfrage verschiebt es sich.
Ich glaube ich lass mir mit der Zahlung dann auch einfach Zeit.:lol:
Hat jemand von euch eine Anzahlung geleistet? Der Händler wo mein Kollege sein Scott bestellt hat verlangt das nämlich. Im meinem Fall hätte ich dann die Anzahlung im Oktober machen müssen und der Händler hätte zwar schon ein Teil des Geldes aber ich noch kein Bike und zudem würden noch Zinsen flöhten gehen. Das hätte ich dem aber am Preis gekürzt.
Hi Hai:D..
Ich bin sprachlos wie amateurhaft die Sportsfreunde von Cube produzieren !

Mir kann Niemand erzählen das diese ProduktionsPhilosophie innovativ, modern oder sinnvoll ist !
Ich habe heute meine ersten 1000KM in 2009 in den Stöckern..bin schwer verliebt in mein LTD CC..aber wenn ich hier heute (bin erstemal seit langen wieder hier) lese..das eure Erlebnisse der Lieferzeiten, Termine etc, immer noch miserabel sind..dann muss ich mich hier sogar "Fremdaufregen":eek:.

Ganz ehrlich..ich hab schon einige Lieferprobleme im Automobilbereich kennengelernt..Ausreden gehört etc..aber was hier mit den CUBE Bikes passiert ist "Premium" !

Sagenhaft!

Ihr tut mir wirklich leid Sportsfreunde...nach den unendlichen negativen Berichten von Euch gibts leider nur eine Möglichkeit für Euch..Entweder vom Kaufvertrag zurücktreten und ein anderes PremiumBike beim Mitbewerber bestellen..oder warten bis der Arzt kommt !

Solidaritäts-"Beitrag":winken:
Holger

Zuletzt bearbeitet:
http://www.puls-schlag.com/index3.php ist schon nicht der schlechteste Händler. Die Gurke liegt wohl eindeutig bei Cube, es geht hier ja auch anderen so wenn ich so lese.

Was ist die Hauptmarke? Macht evtl. einen Unterschied.....
Jedoch du bist zufrieden mit dem Laden, dann bleib dort!

Das ist schon echt der Hammer. Kann ich garnicht nachvollziehen. Warscheinlich haben die zuviel Geld bei Cube. :confused:

Glaube ich nicht !

so wie mein händler meinte, haben cube mit der ernormen nachfrage wohl nicht gerechnet. anders kann man sich die lieferprobleme mit den rahmen nicht erklären. aber auf der anderens eite kann ich cube auch irgenwo verstehen. es wird ja geschätzt wie viele bikes in jedem jahr verkauft werden. plus paar prozent mehr als sicherheit. wer will schon überproduzieren und dann die ware nicht los werden.

ich hatte ja mein ams125 the one in weiß oktober bestellt. liefertermin war mitte januar. am 10 angerufen und von da an wurde ich von cube woche zur woche getröstet. sowas kannte ich ansich nur von canyon :daumen: naja und letzten donnerstag klärendes gespräch mit meinem händler. und er meinte ca. drei wochen noch. jetzt kommt aber der knaller---dieser termin war nicht sicher---es konnten auch 8 wochen draus werden.

dies war für mich nicht mehr tragbar. somit hab ich ein bikes aus seinem laden genommen. siehe sig.

das ams 125 r1-xt hatte er schon im laden. aber in weiß war die nachfrage sooooo groß^^

Ich kann euch zum Teil verstehen, dass ihr frustriert seid solange auf euer Bike zu warten.
ABER ich finde, dass euer Händler euch ruhig mal hätte richtig aufklären können.

Ich habe mein Stereo letztes Jahr im September bestellt und habe natürlich auch nach der Lieferzeit gefragt.
Mir wurde von meinem Händler gesagt, dass das Bike laut Cube ab Februar lieferbar wäre aber aus seiner Erfahrung her sollte ich nicht vor März / April mit der Lieferung rechnen.
Das hat er mir so gesagt und ich fand es auch gut von ihm.
Da weiß man woran man ist.

Also habe ich mich von Anfang an darauf eingestellt, dass das Bike erst im April geliefert wird.. Dann regt man sich auch nicht jede Woche aufs Neue auf wenn das Bike nun doch nicht im Februar da ist.

Wenn ein Händler sagt es kommt genau zu dem Liefertermin welcher von Cube herausgegeben wurde dann hat er meiner Meinung nach noch nicht viele Jahre in dem Geschäft verbracht.

Wie ich schon geschrieben habe sind Liefertermine kein Problem und mein Händler kennt die natürlich auch, aber wenn am 6.Februar eines Jahres die Firma Cube keine Räder für 09 mehr Liefern kann ist das eine andere Sache. Ob ich ein Bike für über 2500,- blind im Herbst zur Eurobike bestellen muß, ohne Probe zu fahren damit ich einen Liefertermin 5/09 bekomme - das kanns ja auch nicht sein oder? Jeder von Euch wird seine Jeans auch probieren wenn er eine kauft und die sind preiswerter aber das ist wieder eine andere Sache.

Wie ich schon geschrieben habe sind Liefertermine kein Problem und mein Händler kennt die natürlich auch, aber wenn am 6.Februar eines Jahres die Firma Cube keine Räder für 09 mehr Liefern kann ist das eine andere Sache. Ob ich ein Bike für über 2500,- blind im Herbst zur Eurobike bestellen muß, ohne Probe zu fahren damit ich einen Liefertermin 5/09 bekomme - das kanns ja auch nicht sein oder? Jeder von Euch wird seine Jeans auch probieren wenn er eine kauft und die sind preiswerter aber das ist wieder eine andere Sache.

:daumen:
Da stimme ich dir natürlich zu 100% zu.

Das ganze erinnert schon an Ebay Betrüger..die ihre Ware anbieten..sich die Knete im vorraus überweisen lassen..dann erst 2-3 "Grafikkarten" günstig einkaufen..sie versenden..und 30 Andere Kunden die ebenfalls schon bestellt und bezahlt haben, hängen lassen und mit der Knete verschwinden !

Ja..so wirkt die ganze CUBE Geschichte mittlerweile !

Vielleicht sind die ja kurz vor der Insolvenz...heute ist nichts unmöglich ! Wirklich garnichts !:cooking:

GlückAuf
Holger

nana...sowas sagt man nun auch wieder nicht^^
wird schon alles gut gehn. nur für mich ist es zu spät. und ich dachte canyon wäre in der sache schon extrem.

ui dann musst du aber noch 900€ drauf legen...dann könnte ich schwach werden.
:D

Abba es geht ja nicht um den materiellen Wert.."Angie"..sondern um den Ideellen:cool:..schau mal bei nem großen Internetauktionshaus wird nen Amischlitten Chrysler300C (LetterCar) für "ne Milliarde" versteigert, weil der Obama dadrin rum......"kutschiert" ist...bei meinem CC kannste sagen..das Ding hat der "FußballterrorismusExperte" gefahren :hüpf:

Nee im ernst...
Ich wollte nur den leidenden Cubelern ihren Frust weglabern...^^ich hab selbst im November/Dezember gelitten..aber wir haben bald Frühling und die Jungs und Mädels haben ihre schon angezahlten Bikes immer noch nicht !:confused:..das ist schon fast unanständig !

In diesem Sinne
Holger

ufff...ich muss dann mal auch mein wagen versteigern^^ angie saß mal drinne ;)
stimmt bald ist der frühling da...die vögel vögeln, bienen summen und wir radlen schön durch den wald und jagen wanderer :lol:

Das ganze erinnert schon an Ebay Betrüger..die ihre Ware anbieten..sich die Knete im vorraus überweisen lassen..dann erst 2-3 "Grafikkarten" günstig einkaufen..sie versenden..und 30 Andere Kunden die ebenfalls schon bestellt und bezahlt haben, hängen lassen und mit der Knete verschwinden !

Ja..so wirkt die ganze CUBE Geschichte mittlerweile !

Vielleicht sind die ja kurz vor der Insolvenz...heute ist nichts unmöglich ! Wirklich garnichts !:cooking:

GlückAuf
Holger

Den Zusammenhang mit "Betrug" hab ich jetzt bei der ebay Geschichte verstanden, bei Cube nicht!

Wenn dein Händler die Räder (das Stereo) nicht vorgeordert hat und die Räder jetzt "ausverkauft" sind und er keins mehr nachbestellen kann was kann dann Cube dafür? Bei dem einen oder anderen Händler kann man sicher noch Stereos kaufen.

Wenn dein Händler die Räder (das Stereo) nicht vorgeordert hat und die Räder jetzt "ausverkauft" sind und er keins mehr nachbestellen kann was kann dann Cube dafür? Bei dem einen oder anderen Händler kann man sicher noch Stereos kaufen.[/quote]

1. Wir haben Anfang Feb. wenn ich im Mai/Juni kein Bike vom Aktuellen Jahr bekomme kann ich es gerade noch verstehen.
2. Jeder Discounter muss beworbene Wahre in einem bestimmten Umfang zum Verkauf haben sonst Lockangebot oder Betr... aber man will ja niemandem was unterstellen. Cube müsste doch statt zu werben gleich sagen das die aktuelle Modellreihe ausverkauft ist bis auf was noch bei div. Händlern steht bzw vorbestellt ist (ohne das es jemand teten konnte.)
3.verweise ich nochmals auf mein Post 634 (Wie ich schon geschrieben habe sind Liefertermine kein Problem und mein Händler kennt die natürlich auch, aber wenn am 6.Februar eines Jahres die Firma Cube keine Räder für 09 mehr Liefern kann ist das eine andere Sache. Ob ich ein Bike für über 2500,- blind im Herbst zur Eurobike bestellen muß, ohne Probe zu fahren damit ich einen Liefertermin 5/09 bekomme - das kanns ja auch nicht sein oder? Jeder von Euch wird seine Jeans auch probieren wenn er eine kauft und die sind preiswerter aber das ist wieder eine andere Sache.) Auch du wirst wohl kaum an die 3T€ ins blaue ausgeben.
Gruß Bero

Zurück