Cube 2009

Anzeige

Re: Cube 2009
Hallo zusammen!

Eigentlich hätte mein Reaction XT letzte Woche (KW6) laut meinem Händler kommen sollen.
Ich habe heute endlich den erlösenden Anruf erhalten, daß das Bike endlich in der kommenden Woche da sein soll. Ich kann es schon fast nicht mehr erwarten das Rad zu sehen und zu testen. :)

Viele Grüße
Timo

Zuletzt bearbeitet:
gibt es eigentlich informationen
ob sämtliche modelle betroffen sind?
ich les hier nur von stereos, 125er und reactions...
ich warte zwar erst seit etwas über eine woche auf
nachricht vom versender, aber leicht nervös
werd ich dann doch, wenn ich mich hier durch die seiten lese.

Auf mein AMS 100 Comp s/w habe ich 4 Tage gewartet.
War aber wohl von meinem Händler schon vorgeordert bei Cube.

Gruss Magic21

boah ist das öde. laut meinem händler ist der rahmen schon seit donnerstag letzter woche von cube verschickt worden. heute wars immer noch nicht da...

Hat irgend Jemand schon mal ein 2009er HPC Elite R1 Mag in Teamline gesehen oder hat sogar ein Bild?
Ich habe eins bestellt und werde seit Anfang Dezember mit dem Liefertermin vertröstet- so langsam hab ich die Nase voll :-(

Ich hab mein Cube SL Cross Team 2009'er Ende September bestellt und auch schon angezahlt. Erst Mitte Januar konnte ich es dann endlich abholen. Über 3 volle Monate Wartezeit!

Aber es hat sich gelohnt, ist wirklich ein geiles Rad. :D

Hmmm, ich habe mein LTD Race '09 im Oktober '08 bestellt und im November bekommen! Ich kann die lange Wartezeit irgendwie nicht nachvollziehen :lol:

und wies aussieht auch schon gefahren!:daumen:
Ich warte immernoch. Aber irgendwie habe ich so ein Gefühl, dass es diese Woche noch was wird!!
Ich wünsche dir viel Spass mit dem neuen Bike!!

Was spricht für die Fox?
Die Reba war im aktuellen test gleich gut wie die Fox. Außerdem ist der Lockout vom Lenker aus den man auch als Platform nutzen kann ein Vorteil, dann der variable Federweg 90-120mm mit dem man auch die Geometrie verändern kann und günstiger zu kaufen ist sie auch.

Sorry, Fox hat ja bei den kleinen Gabeln auch endlich Remote am Lenker. Aber beim AMS 125 XT hat der TALAS 3 Verstellhebel nur Kopfschütteln ausgelöst, deshalb werden wir die Fox im 125er gegen die Revelation tauschen lassen!

@ c-r-xt09: toll, Du hast Dein Reaction XT schon. Gratuliere!!! in 18 Zoll könnte ich es auch schon haben. aber das 16er ist noch nicht da. Wie groß bist Du denn? und Deine Schrittlänge? Ich schwanke mittlerweile zwischen den beiden Größen. Danke für Deine Informationen.

@ c-r-xt09: toll, Du hast Dein Reaction XT schon. Gratuliere!!! in 18 Zoll könnte ich es auch schon haben. aber das 16er ist noch nicht da. Wie groß bist Du denn? und Deine Schrittlänge? Ich schwanke mittlerweile zwischen den beiden Größen. Danke für Deine Informationen.

Hi
Also ich bin 173cm groß und hab eine Schrittlänge von 82cm.
Bei dem 18Zoll Rahmen muss ich die Sattelstütze bis ca1,8 auf der Skala herausziehen also fast bis zum Anschlag, aber das 20Zoll währe für mich vom Oberrohr zulange.

Morgen werde ich mal die ersten Steigungen damit befahren, bisher bin ich damit erst ein paar Autobahnbrücken hochgefahren:lol:

Zurück