Cube 2009

Man Man, 2500€ für das Bike ist ne echte Stange Geld. Mich hab die Leute schon schief angeschaut als ich mir mein Cube SL Cross Team für 1000€ gekauft habe.

Wo hast du es denn gekauft (in Berlin)?

Radsport Christoph am Gesundbrunnen ist soweit ich weiß der beste Cube-Händler in der Stadt, da hab ich auch meins her. ;) Die sind da auf du und du mit dem Vertrieb von Cube und deren Bestellungen werden von Cube bevorzugt ausgeführt. Die hatten schon im September 2008 die aller ersten Cube 2009'er Modelle im Laden stehen. Aber genug geschwärmt...

Anzeige

Re: Cube 2009
Ja kenn den Händler. War aber erst bei Otto ( Pankow) am Alex und hab dann bei Eastside gekauft. (Tolle Beratung und Infos ).....auch über Cube Probleme

Da willste dir so ein Hobel kaufen, und musst betteln das du noch ein Teil bekommst.
Das Rad ist aber echt ein Traum !!:daumen:

Hach Leute, ich zähle die Stunden, bis endlich der erlösende Anruf kommt. Heute wäre der frühestmögliche Ankunftstermin gewesen. Und ich seh hier Euch alle die schönen Bilder posten... Ich kann es kaum noch erwarten:-)
Sagt mal, wie ist der Fizik Tundra Sattel so? Ich fahr bisher nur Selle Italia SLR 130g, der wahr in verschiedensten Varianten über Jahre sehr gut. Hat da jemand schon Vergleichserfahrung?
Mal schauen ob mein Händler morgen frohe Botschaft für mich hat.
Guat's Nächtle

Ich fahr den tundra und hab zwar bisl rumprobiert aber muss sagen er passt mir jetz ganz gut.
Bin bisher auch slr gefahren und komm mit beiden gut klar wobei der tundra durch seine gerade sitzfläche sich fast bisl besser sitzt .
Und ist ja auch ni ganz so hart wie der slr.
Aber ist ja immer geschmackssache wie sättel passen.
Muss jeder selbst für sich rausfinden.
grüsse

habe am letzten we auch mein cube bekommen.
bei meinem lokalen händler waren auch noch weitere reaction r1mag und
auch noch ams-pro100 mit sid und r1mag verfügbar.
nur falls noch jemand nicht fündig geworden ist.es gibt also noch welche in deutschland zu kaufen.:)

Hallo,

ich suche einen ltd. Rahmen einzeln. Farbe am liebsten rot/weiss o. schwarz/weiss

Größe 18"

Wo kann ich sowas noch bekommen. Bisher komme ich zum entschluss, dass die alle Ausverkauft sind. Kann das sein?

Danke und Gruß

HI,

die Mail hab ich schon geschickt, mit der Antwort das die Ausverkauft sind...

Bei google kommt auch kaum was bei rum.

Was kann man da noch machen?

Hallo,

ich suche einen ltd. Rahmen einzeln. Farbe am liebsten rot/weiss o. schwarz/weiss

Größe 18"

Wo kann ich sowas noch bekommen. Bisher komme ich zum entschluss, dass die alle Ausverkauft sind. Kann das sein?

Danke und Gruß

Hast du da schon nachgefragt? Habe meins dort gekauft und bin bis jetzt zufrieden, auch mit dem Servise.:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Warum nimmst du dir den kein komplettes?
Die Verschleißteile kannst du tauschen wenn die defekt sind und die anderen Parts wann du lust hast.
Ein neuer Rahmen kommt dich locker um die 400€ und den zu finden ist ja auch nicht so einfach wie du siehst.

Pass halt derzeit nicht in mein Budget. Habe noch ne fast neue Tora da liegen die ich gerne damit fahren möchte.

Naja, aber scheint sonst aber auch nichts übrig zu bleibe. Ist ja schon krass, das es so schwer ist an Rahmen zu kommen. Hätte ich ja nie gedacht.

Zurück