Aktueller Inhalt von berol

1. B

Meine positiven Erfahrungen mit FAT Cycles!

Project XC Advanced Summer Special F.A.T. : 9,4kg http://shop.cycles-4-u.de/shop/product_info.php?info=p161_Project-XC-Advanced-Summer-Special.html
  2. B

Meine positiven Erfahrungen mit FAT Cycles!

Hallo gooddevi, da ich Interesse an einem F.A.T. Project XC Summer Special 20" habe, würde mich mal die Zuverlässigkeit der Gewichtsangabe von F.A.T. interessieren. Was wiegt dein Rad, welche Rahmenhöhe hast du, bist Du immer noch mit dem Rad zufrieden? Für die angegebenen Gewichte (Project...
  3. B

zeigt uns eure flat-bar rennräder

1
  4. B

zeigt uns eure flat-bar rennräder

1
  5. B

Rennrad mit geradem Lenker?

Hallo Wolfgang Eigentlich bin ich zu meinem Händler gegangen um das Fitnessrad Checker Pig Fit Pig Probe zu fahren. Das gefällt mir von der Schaltung und Übersetzung (hinten 11-25 und vorn 52/42/30) sowie dem Gewicht 10,5kg. Der Händler empfahl mir dann das Giant CRS 1.0, weil er das häufig...
  6. B

Rennrad mit geradem Lenker?

Ich möchte mir das Fitnessbike Giant CRS 1.0 kaufen. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Rad und dessen Carbongabel? Leicht ist es mit ca. 11,3 kg aber wie sieht es mit der Haltbarkeit der Carbongabel aus, wenn man die Straße verläßt und feste Wald- oder Feldwege fährt? Wenn ich es kaufe, will ich...
  7. B

Carbongabel Giant CRS 1.0

Hat jemand Erfahrungen mit der Carbongabel des Cross-/Fitnessbikes Giant CRS 1.0? Aus Gewichtsgründen möchte ich mir ein leichtes Crossbike kaufen. Ich fahre ca. 70% Straße und 30% feste Feld- und Waldwege. Ist dafür eine Carbongabel geeignet oder ist sie zu empfindlich (ich wiege 75kg). Im...
Zurück