Aktueller Inhalt von Bersi

  1. B

    Heimwerken trifft Hochkonjunktur: Wie der Fahrrad-Boom Deutschlands DIY-Kultur beflügelt

    Wer und was ist Galaxus? Wieviel Marktanteil haben die im online-Verkauf für Ersatzteile? Das ist doch nicht repräsentativ…
  2. B

    Uphill auf der DH-Stecke? Wyn Masters mit dem E-Bike in Leogang

    Hach ist das herrlich hier...
  3. B

    Uphill auf der DH-Stecke? Wyn Masters mit dem E-Bike in Leogang

    Was ein Haufen AfD-Wähler hier ... Das hier ist da beste Beispiel wo Rassismus im kleinem beginnt...
  4. B

    Muschi am Mittwoch: Formsuche ist keine Formsache

    Kannste auch vorbeikommen ist direkt um die Ecke bei Dir. Must solange mir aber deins leihen. Sonst hab ich nix zum fahren.
  5. B

    Muschi am Mittwoch: Formsuche ist keine Formsache

    nö: perforiertes schaltwerk :p aber warten wirs ab ;)
  6. B

    Muschi am Mittwoch: Formsuche ist keine Formsache

    Von deinen geistigem Ergüssen von tausenden von Wörtern über nix, weiss ich jetzt schon von wem Du am Alfsee staub fressen wirst. Anstatt soviel zu schwafeln solltest lieber mehr tranieren gehen ;) ps: ich bins net :p ach so ich vergass, ich leih dir gerne mein fahrrad...
  7. B

    Aufwachen! Es ist vielleicht "5 vor 12"! Abstimmung!

    lol, ihr seid so albern!
  8. B

    Nach 13 Jahren – MAGURA schickt GustavM in Rente

    wattn kack, nach 7! Jahre ungewarteten und nie neu befüllten Zustand bin ich nicht mehr inn ... :lol: naja hauptsache bis zum ersten Ölwechsel 2017 gibts noch Beläge zu kaufen :D
  9. B

    Bass tfr

    Ich habe ein tfr, und da ist noch ne schwarze Verlängerung an der vorderen Dämpferaufnahme dran. hier mein tfr, von 2005 letzter jahrgang:
  10. B

    Rockymountix - von Mexiko nach Kanada

    ich hab da mal ne Frage, Crankworx um de Ecke und du bist aufn wesch zurück? :confused:
  11. B

    Raab in Gefahr - Mountainbike-Attentat vor Millionenpublikum

    "Brot und Spiele" nix anderes war es. Und hier sind auch schon wieder die typisch deutschen "Forenexperten" unterwegs, Das ist so erheiternd hier, wie die Sendung Doppelpass gleich auf DSF. Fehlt nur noch das ein Frasenschwein aufgestellt wird :lol:
  12. B

    Inspired Bicycles – Danny MacAskills Video #1 - April 2009

    YouTube - Inspired Bicycles - Danny MacAskill April 2009 fast 2mio aufrufe in 6 tagen!!! sagt eigentlich alles :D ich gebs auf nur nen link zur ganzen seite zu setzten...
  13. B

    Zeig was Du hast!

    nicht wenn neben der Komode mein Bett und meine Frau auf mich wartet... :p
  14. B

    Zeig was Du hast!

    hmm, bass time :D
Zurück
Oben Unten