Aktueller Inhalt von bert serotta

  1. bert serotta

    Verkaufe Felgen: Ritchey Vantage (diverse), Matrix Mt Titan, alle NOS

    Hallo, ja, es sind zwei identische Felgen. Grüße, Bert
  2. bert serotta

    Verkaufe Felgen: Ritchey Vantage (diverse), Matrix Mt Titan, alle NOS

    Hallo, ja, die sind noch da. Grüße, Bert
  3. bert serotta

    Verkaufe Felgen: Ritchey Vantage (diverse), Matrix Mt Titan, alle NOS

    Hallo, habs grad mal aktualisiert oben. Zu haben sind jetzt nur noch: 1 Paar (2 Stück) Ritchey Vantage Pro WCS, silber, 36 Loch. 1 Paar (2 Stück) Ritchey Vantage Sport, silber, 32 Loch; FP 50 € 40€ Grüße, Bert
  4. bert serotta

    *** Rocky Mountain Galerie ***

    ???
  5. bert serotta

    *** Rocky Mountain Galerie ***

    Ne, is ne andere ???
  6. bert serotta

    *** Rocky Mountain Galerie ***

    ? ...ja werd ich machen bei Gelegenheit.
  7. bert serotta

    *** Rocky Mountain Galerie ***

    Eigentlich war ich ja fest entschlossen meine Sammlung zu verkleinern und die Tage mein 91er altitude zum Verkauf anzubieten. Aber nun, nachdem ich ne Stunde hier in der Galerie gestöbert und in Nostalgie geschwelgt habe, kann ich mich wohl doch wieder nicht trennen ? Dafür gibt’s wenigstens...
  8. bert serotta

    Verkaufe Felgen: Ritchey Vantage (diverse), Matrix Mt Titan, alle NOS

    So, Preise nun noch ma runter. Grüße, Bert
  9. bert serotta

    Verkaufe Felgen: Ritchey Vantage (diverse), Matrix Mt Titan, alle NOS

    Das Problem ist, ich habe keine digitale Waage. Nicht mal eine normale. Ich bin eben nicht so der große Kuchenbäcker ? Tut, mir leid. Aber ich kann deine Frage nicht beantworten. Grüße, Bert
  10. bert serotta

    Verkaufe Felgen: Ritchey Vantage (diverse), Matrix Mt Titan, alle NOS

    Hallo, nachdem ich bei meinem letzten Räumungsverkauf vor ein paar Jahren gnadenlos zu günstig angeboten hatte, lag ich diesmal wohl etwas zu hoch. Preise sind jetzt korrigiert. Grüße, Bert
  11. bert serotta

    Verkaufe Felgen: Ritchey Vantage (diverse), Matrix Mt Titan, alle NOS

    Hallo zusammen, ich verkaufe einige Felgen(paare), da die Sammelleidenschaft nun doch schon ein paar Jahre vorbei ist. Alle Felgen sind NOS, siehe Bilder. Die Felgenpaare werden nur als Paare verkauft ;-) Alle Preise zuzüglich Versand. 1 Paar (2 Stück) Ritchey Vantage Pro WCS, silber, 36 Loch...
  12. bert serotta

    Erfahrungen mit Microshift Daumenschalthebeln

    ...genau das wolle ich lesen! Vielen Dank für die Rückmeldung. Bert
  13. bert serotta

    Erfahrungen mit Microshift Daumenschalthebeln

    Hallo, ich habe gerade die letzten Seiten durchgelesen um mir einen Überblick zu verschaffen, aber ich glaube meine Frage wurde hier noch nicht behandelt... Hat jemand hier Erfahrungen mit 11-Fach Microshift Daumies in Kombination mit 10-Fach Shimano Schaltwerk? Funzt das, oder brauch ich zu...
  14. bert serotta

    Bevölkerungsbefragung zur Sportentwicklungsplanung der Stadt Köln

    Die Stadt Köln führt derzeit eine Bevölkerungsbefragung zur Sportentwicklungsplanung durch. Es geht dabei auch speziell um Sportstätten und wie die Stadt Köln zukunftig investieren sollte. Ganz am Ende gibt es auch die Möglichkeit Anregungen/Kritik frei zu formulieren. Ich habe dort mal die...
Zurück
Oben Unten