Aktueller Inhalt von bertavrwb

1. B

Verstehe einer die Bremsen??

Hallo Obwohl das Thema laute Bremsen ziemlich durch ist, möchte ich Euch mein Unverständnis mitteilen: Sohn: Bulls = mech. Tektro Disc = leise Mama: Atlanta City = mech. Deore Disc = leise Papa1: Durango Trecking = mech.Deore + XLC Disc = leise Papa2: Bulls = hydr. Hone + XT Disc =...
  2. B

Von Felgenbremse auf Scheibenbremse umruesten

:confused:
  3. B

Votec v.sx

das wäre doch mal ne idee...lasst uns doch mal auf dem teufelsberg treffen und wir fahren ne runde durch den grunewald
  4. B

rauchfangswerder runde............

Wenn Cheffe nix dagegen hat (und er sollte eigentlich nicht), bin ich 1800 und/oder 1830 beim (Döner Ali) Grünau. Fahre aber nur bis Hochkurbelbrücke mit und seil mich dann schon wieder ab.
  5. B

Trial in Hamburg

:confused:!!
  6. B

Gravity Pilots Endurotouren

Ich habe dieses billige China Ding, SUPER! Stirnlampe habe ich auch am Start!
  7. B

Adapter PM Federgabel für Magura Julie 180mm

Hallo Ich möchte meine Magura Julie Bremse mit 180mm Scheibendurchmesser an eine Federgabel mit PM Sockel montieren (Manitou R7). Die Julie hat IS2000 Norm und ist Baujahr 2002. Welchen Adapter brauche ich. Im Magura Forum habe ich leider nichts gefunden. Bin gerade dabei mir ein...
  8. B

Rad am Ring 2012

Schon für 2013 angemeldet? Wir starten wieder auf der RR Strecke mit dem gleichen Team.:D
  9. B

Was macht ihr gegen Muskelkater, Überbeanspruchung?

:lol: MK durch ungewohnte Sachen ist wohl etwas heftiger.
Zurück