Votec v.sx

Anzeige

Re: Votec v.sx
Na Na keine Panik:D Vielleicht ist ja nur das Hinterrad Verkantet,
Schraub mal das Rad rein und Schau ob es Grad ist,der Abstand Kettenstrebe/Laufrad sollte auf beiden seiten Gleich sein.
Bei 2-3 ml Versatz wäre ja der Abstand Unterschiedlich.
Wenn es Passt würd ich mir Keine sorgen machen.

Na Na keine Panik:D Vielleicht ist ja nur das Hinterrad Verkantet,
Schraub mal das Rad rein und Schau ob es Grad ist,der Abstand Kettenstrebe/Laufrad sollte auf beiden seiten Gleich sein.
Bei 2-3 ml Versatz wäre ja der Abstand Unterschiedlich.
Wenn es Passt würd ich mir Keine sorgen machen.

ich hab noch kein Rad .... bike-unit oder ups war zu blöd und hat sie iwo verschlampt -.- des paket kam heute ohne :mad:

UPS Sorry,Drück dir die Daumen das es schnell kommt.
Ich treff aber auch nicht immer das Gewinde,aber wenn ich die Achse fest mach ist alles Gerade und das Laufrad Läuft mittig.

Jetzt seh ich auch die Decals..... :-)

Habe auch den eloxierten, bei mir ist die Beschriftung aber grau und rot und leicht " erhoben ", so Gummiartig.
Bei dem Brügelmann Rahmen sieht die ISCG Aufnahme auch anders aus.
Scheint wohl später produziert zu sein.

Servus,
der Tipp mit einem Besenstiel und Schleifpapier das Sattelrohr auszureiben war super, danke.
Stütz glitt mit etwas Fett problemlos.
Jetzt fehlen nur noch Lrs, und Bremsen.
Hier mal ein paar Bilder........

Anhänge

• P1000304.jpg
    P1000304.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 78
  • P1000305.jpg
    P1000305.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 59
@Kiwi 185: XT Kurbel ( komplette 2x10 Schaltung ) hatte ich noch von meinem Hardtail ( R.I.P. ) übrig.
Habe lediglich das kleine Kettenblatt getauscht, 24er statt 26er.
Welch Kurbel hast Du verbaut ?

@Peter-S: Wir haben einen identischen Geschmack :daumen:

Meine Aufbauliste sieht verdammt ähnlich aus. XT Zeugs und Syntace Teile. Bis auf die weißen Felgen, da war ich zu feige und hab schwarze geordert.

Grüße
Tomak

Servus,
der Tipp mit einem Besenstiel und Schleifpapier das Sattelrohr auszureiben war super, danke.
Stütz glitt mit etwas Fett problemlos.

Könnt ihr eure Stütze denn komplett versenken? Sprich: bis sie beim Dämpfertunnel unten wieder rauskommt?

Bie mir geht sie nämlich auch nach 10min Schleifen nur 24cm rein.

Ich dachte erst da wäre nur ein Grat aber so wie es jetzt aussieht verjüngt sich das Sattelrohr an der Stelle und in dem Fall könnte ich lange schleifen...

Zurück