Aktueller Inhalt von berton2912

1. B

Schrauben Kartusche Fox Float 32 CTD

Ich hab's inzwischen. Fall noch jemand das gleiche Problem hat: Es ist ein 0.5 zoll Inbus!
  2. B

Schrauben Kartusche Fox Float 32 CTD

Hallo zusammen, stehe vor dem nächsten Problem bei meiner Gabelwartung. Auf der Kartuschenseite sind Schrauben auf die bisher kein Werkzeug passt das ich habe. Gabel ID: cdyk Kann mir jemand verraten was das für Schrauben sind und welches Werkzeug ich brauche?
  3. B

Fox Float Wartung - Was ist das?

Passt! Besten Dank! Thema erledigt.
  4. B

Das ging ja schnell. DANKE!!! Ich nehme an, wenn das nur ein Durschlagschutz ist, braucht man die nicht neu, oder?
  5. B

Hallo zusammen, ich bin gerade bei der Wartung meiner Fox Float (erstes Mal für mich). Jetzt Bin ich im Gabelrohr auf eine Dichtung?!? gestoßen die mir bisher nicht klar ist. Auf der einen Seite liegt die noch richtig drin, auf der anderen nicht. Details im Bild. Was ist das für eine Dichtung...
  6. B

Gebrauchtes Scott Genius 910 aus 2013

Geht klar. Thema ist erst einmal erledigt. Etwas Agilität wäre in der Tat schön. Mal schauen wie es sich mit dem Scott so anfühlt. Bin gespannt. Körpergröße übrigens 177cm
  7. B

:daumen: noch mal eben eine Grundsatzfrage: Für mich als MTB Anfänger der mal gelegentlich unwegsames Gelände fahren will, macht 29 Zoll Sinn, oder kann es auch kleiner werden (27.5 / 26)?
  8. B

Ja, war mal 2x10 ist aber selbst auf 1x11 umgebaut worden. Ich schau mir das Bike am Wochenende mal an. Bin bzgl. carbon und evtl. Brucherscheinungen/tendenzen auch noch etwas skeptisch. Noch einmal danke!
  9. B

großes Danke schon einmal an euer Feedback! Super! Die Infos, die ich bisher habe Twin Loc 3 Stufen zeitgleich zu sperren XT 1x11-46 Kettenblatt XT Bremsen *Reifen Schwalbe Rocket Ron mit Schlauchlos Milch / Spank Felge * Rock Shox versenkbare Sattelstütze 1400€ für das (carbon) Fully.
  10. B

Hallo zusammen, ich fahre recht viel RR, will aber nun auch mal ins MTB einsteigen. Bin auf der Suche nach einem all-round bike. Ziel in ~2 Jahren ist eine Trans-Alp. Über ein paar Ecken wird mir ein gebrauchtes Scott Genius 910 aus 2013 angeboten. Rahmengröße passt. Das hatte seinerzeit ganz...
Zurück