Fox Float Wartung - Was ist das?

Registriert
23. September 2019
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich bin gerade bei der Wartung meiner Fox Float (erstes Mal für mich).
Jetzt Bin ich im Gabelrohr auf eine Dichtung?!? gestoßen die mir bisher nicht klar ist.
Auf der einen Seite liegt die noch richtig drin, auf der anderen nicht. Details im Bild.
Was ist das für eine Dichtung und bekommt man die nach?
Gibt es bei der Dichtung eine falsche und richtige Orientierung?

Danke vorab!
 

Anhänge

  • IMG_20191017_191838.jpg
    IMG_20191017_191838.jpg
    204,4 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_20191017_191848.jpg
    IMG_20191017_191848.jpg
    221,3 KB · Aufrufe: 69
Alles jut, das ist der "bottom out buffer" - Dein Endanschlag gegen hartes Durchschlagen.
Diese liegen richtigerweise einfach so im unten im Casting. In Deinem zweiten Bild ist er nur etwas schräg verkantet; mit etwas schütteln und popeln kann man die ganz raus holen :)
 
Zurück
Oben Unten