Aktueller Inhalt von Besser_BMC

  1. B

    Continental MTB Reifen

    Bin ne Zeit lang, wegen des niedrigen RWs, den RK Pro 2.2 am VR + HR gefahren - TL. Keine Frage, schnelle Kombi. Gestern mal testweise auf ner Strecke, die ich sehr oft fahre, den RK RS 2.2 am VR + den SK RS 2.2 am HR. Ich fahre max. S1, notgedrungen, sehr viel Asphalt, bis es dann mal in den...
  2. B

    Wie RK RS und SK RS TL bekommen?

    Natürlich. ;-)
  3. B

    Wie RK RS und SK RS TL bekommen?

    Grad zur Tanke von gestern gefahren. Vergessen, dass die sonntags geschlossen haben. Kein Schlauch! ?‍♂️ Zu ner anderen Tanke, die son neueren Schlauchaufsatz haben. Wollte ich auf Ventil aufstecken. Ging nicht, weil da is ja son Pin drin, der aber nicht ins Ventil passt. Auch keinen Adapter...
  4. B

    Wie RK RS und SK RS TL bekommen?

    An "meiner" Tanke ist das son Teil, wie auf dem Foto. Also das Endstück am Schlauende. Das Dingens krieg ich nämlich nicht fest draufgesteckt, auch nicht, wenn ich den kleinen schwarzen Hebel umlege.
  5. B

    Wie RK RS und SK RS TL bekommen?

    Ja, warn richtiger Kompressor! ;-) An der Tanke direkt mit Schlauch ist blöd. Da muss ich erst den "Adapter" an der Schelle, die aufm Schlauch ist, abschrauben ... :-/ Vllt teste ich das gleich morgen früh, wenn noch nichts los ist!? Wie ziehe ich den Reifen denn am besten nach außen? Einfach...
  6. B

    Wie RK RS und SK RS TL bekommen?

    Mir bleibt wohl nichts anderes über, als erst einmal mit Schlauch zu montieren!? Grad mit nem Kompressor probiert, mit und ohne Ventilkern. Nichts zu machen. Die Reifenwülste bewegen sich 0 nach außen. Die Luft geht einfach "daneben". :-/
  7. B

    Wie RK RS und SK RS TL bekommen?

    Ich bekomme wohl nicht genug Luft vom kleinen Kompressor über das TL-Ventil mit Ventilkern in den Reifen, sodass es ploppt. Ohne Kern an der Tanke muss ich mal testen.
  8. B

    Wie RK RS und SK RS TL bekommen?

    Der Reifen will nicht ins Felgenhorn ploppen. Mach das mitm "Kompressor" ausm Auto. Beim RK ProTection gehts damit.
  9. B

    Wie RK RS und SK RS TL bekommen?

    Hallo, bin grad am Verzweifeln. Bekomme o. g. Reifen nicht TL. Habt ihr da bitte Tipps für mich? Danke. Gruß
  10. B

    Weniger Gewicht oder weniger Rollwiderstand? Milch oder Latexschlauch?

    Bin grad mal paar Strecken abgefahren und hab nachgemessen. Zwischen 0,37 x 0,59 cm bis 5,3 x 7,1 cm alles dabei.
  11. B

    Weniger Gewicht oder weniger Rollwiderstand? Milch oder Latexschlauch?

    Unbefestigte Wege mit oberflächlich integriertem Schotter. ;-)
  12. B

    Weniger Gewicht oder weniger Rollwiderstand? Milch oder Latexschlauch?

    Sicher? Und mit dem kann ich da sicher und schnell fahren? Auch auf losem Schotter? Ist der TL-geeignet?
  13. B

    Weniger Gewicht oder weniger Rollwiderstand? Milch oder Latexschlauch?

    D. h. bitte genau? Welche Probleme könnte es mit RS und Milch oder RS mit Latex im Vergleich zu PT und Milch geben?
  14. B

    Weniger Gewicht oder weniger Rollwiderstand? Milch oder Latexschlauch?

    Bin halt auch neugierig, ob der RS oder der PT in einer Sache/auf einem Untergrund dem jeweils anderen deutlich überlegen ist - halt bei Asphalt bis Schotter!
  15. B

    Weniger Gewicht oder weniger Rollwiderstand? Milch oder Latexschlauch?

    WP hatte ich nur wegen dem Wolfgang erwähnt, der eben wohl nichts von diesen RW-Tests hält. ;-) Der Race ist aber schon übelst schwer! O_O
Zurück
Oben Unten