Wie RK RS und SK RS TL bekommen?

Irgendwo gab's mal den Tip wie man die Ventilkappe für anne Tanke umbaut. Ansonsten Adapter kaufen und an die Tanke oder das Ventil ausschrauben und viel und schnell mit der Standpumpe pumpen...ach ja...
Und dann fahren, fahren, fahren:)
 
Hallo,

bin grad am Verzweifeln.

Bekomme o. g. Reifen nicht TL.

Habt ihr da bitte Tipps für mich?

Danke.

Gruß
Der Reifen will nicht ins Felgenhorn ploppen. Mach das mitm "Kompressor" ausm Auto. Beim RK ProTection gehts damit.
Kannst du dir bitte etwas mehr Mühe geben, mit deiner Fragestellung und Schreibweise?

Ventilkern aus dem TL-Ventil rauschrauben und dann funktioniert es problemlos an der Tankstelle.
Und wenn du dann merkst das die Reifen nicht sofort dicht sind, hast du ja aufgrund deiner ungenauen Fragestellung auch direkt die passenden Antworten erhalten.
 
Kannst du dir bitte etwas mehr Mühe geben, mit deiner Fragestellung und Schreibweise?

Ventilkern aus dem TL-Ventil rauschrauben und dann funktioniert es problemlos an der Tankstelle.
Und wenn du dann merkst das die Reifen nicht sofort dicht sind, hast du ja aufgrund deiner ungenauen Fragestellung auch direkt die passenden Antworten erhalten.

Ich bekomme wohl nicht genug Luft vom kleinen Kompressor über das TL-Ventil mit Ventilkern in den Reifen, sodass es ploppt.

Ohne Kern an der Tanke muss ich mal testen.
 
Mir bleibt wohl nichts anderes über, als erst einmal mit Schlauch zu montieren!? Grad mit nem Kompressor probiert, mit und ohne Ventilkern. Nichts zu machen. Die Reifenwülste bewegen sich 0 nach außen. Die Luft geht einfach "daneben". :-/
 
Mir bleibt wohl nichts anderes über, als erst einmal mit Schlauch zu montieren!? Grad mit nem Kompressor probiert, mit und ohne Ventilkern. Nichts zu machen. Die Reifenwülste bewegen sich 0 nach außen. Die Luft geht einfach "daneben". :-/
Schlauch vom Kompressor* mal direkt aufgesteckt? Und den Reifen ein wenig nach aussen gezogen?

*'n richtiger. Nicht das Spielzeug aus'm Pannenset.
 
Ja, warn richtiger Kompressor! ;-)

An der Tanke direkt mit Schlauch ist blöd. Da muss ich erst den "Adapter" an der Schelle, die aufm Schlauch ist, abschrauben ... :-/ Vllt teste ich das gleich morgen früh, wenn noch nichts los ist!?

Wie ziehe ich den Reifen denn am besten nach außen? Einfach an der Flanke greifen und ziehen?
 
An der Tanke direkt mit Schlauch ist blöd. Da muss ich erst den "Adapter" an der Schelle, die aufm Schlauch ist, abschrauben ... :-/ Vllt teste ich das gleich morgen früh, wenn noch nichts los ist!?
Hä? Funktioniert doch bei den neuen Luft-Dingern an der Tanke mit Schlauch und Klemme ohne Probleme.
Ventilkern rausschrauben und dann kannst du Schlauch problemos auf den Ventilstutzen klemmen.
Was willst du da für ein "Adapter" abschrauben?
Aber nicht mehr als 3bar drauf machen! Geht schnell bei den Dingern!
 
An "meiner" Tanke ist das son Teil, wie auf dem Foto. Also das Endstück am Schlauende. Das Dingens krieg ich nämlich nicht fest draufgesteckt, auch nicht, wenn ich den kleinen schwarzen Hebel umlege.
 

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An "meiner" Tanke ist das son Teil, wie auf dem Foto. Also das Endstück am Schlauende. Das Dingens krieg ich nämlich nicht fest draufgesteckt, auch nicht, wenn ich den kleinen schwarzen Hebel umlege.
Ah ok, sorry. Dachte ihr hättet schon die aktuellen Systeme.
Bei uns findest du nur noch sowas. Funzt völlig problemlos mit rausgedrehtem Ventilkern.

Luft.png
 
Grad zur Tanke von gestern gefahren. Vergessen, dass die sonntags geschlossen haben. Kein Schlauch! ?‍♂️

Zu ner anderen Tanke, die son neueren Schlauchaufsatz haben. Wollte ich auf Ventil aufstecken. Ging nicht, weil da is ja son Pin drin, der aber nicht ins Ventil passt. Auch keinen Adapter von AV auf SV dabei gehabt.

Ich glaub, ich nehm nen Schlauch.
 
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