Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Milch und ca. 1,5 (oder weniger) bar rein, Pumpe zur Sicherheit in's Trikot und fahren, fahren, fahren.... Habt ihr da bitte Tipps für mich? ...
Und wie ist jetzt die Frage?Der Reifen will nicht ins Felgenhorn ploppen. Mach das mitm "Kompressor" ausm Auto. Beim RK ProTection gehts damit.
Siehste....sooo einfach is despffft...PLOPP...fertig!
Hallo,
bin grad am Verzweifeln.
Bekomme o. g. Reifen nicht TL.
Habt ihr da bitte Tipps für mich?
Danke.
Gruß
Kannst du dir bitte etwas mehr Mühe geben, mit deiner Fragestellung und Schreibweise?Der Reifen will nicht ins Felgenhorn ploppen. Mach das mitm "Kompressor" ausm Auto. Beim RK ProTection gehts damit.
Kannst du dir bitte etwas mehr Mühe geben, mit deiner Fragestellung und Schreibweise?
Ventilkern aus dem TL-Ventil rauschrauben und dann funktioniert es problemlos an der Tankstelle.
Und wenn du dann merkst das die Reifen nicht sofort dicht sind, hast du ja aufgrund deiner ungenauen Fragestellung auch direkt die passenden Antworten erhalten.
Ohne Kern mit dem Kompressor zuhause geht auch denke ich![]()
Ne, wenn das das Spielzeug aus'm Auto-Pannenset ist, wird das nix. Da fehlt der Lufttank.... Mach das mitm "Kompressor" ausm Auto. ...
Schlauch vom Kompressor* mal direkt aufgesteckt? Und den Reifen ein wenig nach aussen gezogen?Mir bleibt wohl nichts anderes über, als erst einmal mit Schlauch zu montieren!? Grad mit nem Kompressor probiert, mit und ohne Ventilkern. Nichts zu machen. Die Reifenwülste bewegen sich 0 nach außen. Die Luft geht einfach "daneben". :-/
Stellst' Dein Auto bissl weg, nimmst den Luftprüfer mit und hinterm Auto wird gebastelt.
Ja.... Wie ziehe ich den Reifen denn am besten nach außen? Einfach an der Flanke greifen und ziehen?
Hä? Funktioniert doch bei den neuen Luft-Dingern an der Tanke mit Schlauch und Klemme ohne Probleme.
Ah ok, sorry. Dachte ihr hättet schon die aktuellen Systeme.An "meiner" Tanke ist das son Teil, wie auf dem Foto. Also das Endstück am Schlauende. Das Dingens krieg ich nämlich nicht fest draufgesteckt, auch nicht, wenn ich den kleinen schwarzen Hebel umlege.
Mmmh. Hast du den Ventilkern, also das eigentliche Ventil vorher rausgeschraubt?Zu ner anderen Tanke, die son neueren Schlauchaufsatz haben. Wollte ich auf Ventil aufstecken. Ging nicht, weil da is ja son Pin drin, der aber nicht ins Ventil passt. Auch keinen Adapter von AV auf SV dabei gehabt.