Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
gerade hat mir mein Partner fürs 2er Team mitgeteilt, dass er sich ein Band angerissen hat und deswegen nicht mitfahren kann. Mag jemand für ihn einspringen? Großes Zelt, Pavillion und Grill stehen schon bereit. Du brauchst nur das was du benötigst.
Mit geht es hauptsächlich um den Spaß...
Lach... Ãhm die 50 km habe ich überhaupt erst einmal geschafft ð und war danach entsprechend i.A. Bisher liegen meine Distanzen so bei 30 - 40 km...
Und waldautobahn lässt sich mit dem echt toll fahren. ð
Bei euch im Wald war ich bisher noch nicht spielen. Dachte nur, da ich derzeit in...
Was soll denn bitte Rüttler heißen? Mein Bike ist toll. Also mir gefällt es. Und für meine Anforderungen reicht es alle male...
Je nach Lust und Laune? Im Prinzip toll. Nur muss ich ja das Rad schon morgens ins Auto werfen, daher wäre ein Tag Vorsprung schon nicht schlecht.
Donnerstags hört...
Ein freundliches Hallo in die Runde hier.
Ich wohne zwar in Krefeld, arbeite aber in Kleve. Fahrt ihr evtl. auch unter der Woche?
Disclaimer: Meine fehlende Konditon wird durch reines "Ich will aber" (häufig) wett gemacht ;-)
Mal einen lieben Gruß an alle, die uns heute am Modellflugplatz entgegen gekommen sind.
Für euch reicht es leider noch nicht. Aber ich bin fleißig am trainieren.
Lg
Caro
Also ich fänds schade. Ich habe mir letzte Woche erst das "Slide AM 10.0 LE" bei Ihnen im Laden gekauft und war mit der Beratung super zufrieden. Habe mittlerweile auch zwei mal online was bei Ihnen bestellt und auch das fand ich sehr toll.
Hatte letzte Woche dann auch gleich ein Foto von...
So, gestern ne Tour von 8 Km durch den Wald am Heesbusch gemacht. Und heute 13 Km rund um den E-See. Mit Spielen am Spielplatz Hügel und Treppen. War ganz gut um mein Bike kennen zu lernen. Klappt auch schon ganz gut alles. Hätte auch noch was Ausdauer gehabt. Nur mein Allerwertester wollte sich...