Reichswald am Niederrhein

@Klamey: Warst du Freitag fahren? Nein! Warst du heute fahren? Nein! Also einfach den Mund halten :aufreg: :aufreg: :lol: :lol: :lol:

So vorsichtig junger Mann. Freitag war ich im Fitness Center und heute eine Night Ride gemacht

Du hast doch heute nur am Spielfeldrand gestanden und die kleinen Jungs geärgert. Selber kannst du dich nicht bewegen. Fauler Hund, und dann einen auf Trainer machen.:aetsch::aetsch::aetsch:

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Reichswald am Niederrhein
Im Fitness-Center fremden Frauen auf den Hintern gucken ist auch kein Sport :lol: und im Dunkeln darfst du doch gar nicht vor die Türe. Außerdem scheuchen die Kids mich :mad: Jetzt muss ich schlafen gehen, wahrscheinlich ÜBERTRAINING :lol: :lol: :lol:

Im Fitness-Center fremden Frauen auf den Hintern gucken ist auch kein Sport :lol: und im Dunkeln darfst du doch gar nicht vor die Türe. Außerdem scheuchen die Kids mich :mad: Jetzt muss ich schlafen gehen, wahrscheinlich ÜBERTRAINING :lol: :lol: :lol:

Ich wusste das dieser Kommentar kommt. Ich schaue den Frauen nicht auf den Hintern. bin zum Training dort :D:D
Wenn du zweimal über den Platz gekrochen bist kann ich mir vorstellen das du müde bist :lol::lol::lol::lol:

schönen Abend :winken::winken:

Kaum ist die Katze ausm Haus da tanzen die Mäuse aufm Tisch......
Hier mangelt es an Disziplin meine Herren, findet so nicht statt.
Heute kommt meine Rolle

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Du bist eine Katze? O.k. ein bisschen was weibliches hast du ja schon an dir.
Dann wünsche ich dir viel Spaß mit deiner neuen Rolle. Ich denke die hängt dir genauso schnell zum Hals raus wie mir. Falls du damit mobil bist kannst du ja mal vorbei kommen. Ich habe meine in der Garage stehen, da könnte man auch zusammen auf der Stelle trampeln. Aber mehr als 90 Minuten geht da echt nicht. Das ist einfach zu öde.
Gruß Frank

Spielt doch auf der Rolle keine Rolle :D Da kannst´e auch mit dem Hollandrad drauf fahren. Wir sind ja unter uns: Ich fahre da auch mit dem Rennrad drauf. Pssst, nicht dem Klamey sagen. Der fällt sonst hinten rüber.
Gruß Frank

Das passiert mit uns Rennradfahrern wenn wir net auf der Rolle sind ^^

Anhänge

• 17626_347975858651641_1375346261_n.jpg
    17626_347975858651641_1375346261_n.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 31
Von wegen Lusche. Ich komme gerade von meiner Feierabendtour zurück. Sogar ohne Bremse am Hinterrad :lol:. Die hat den Dienst quittiert (zu kalt oder undicht :ka:). Jetzt bleibt mir echt nur noch die Rolle :heul:
Gruß Frank

Von wegen Lusche. Ich komme gerade von meiner Feierabendtour zurück. Sogar ohne Bremse am Hinterrad :lol:. Die hat den Dienst quittiert (zu kalt oder undicht :ka:). Jetzt bleibt mir echt nur noch die Rolle :heul:
Gruß Frank

Etwa dein 29er. :heul:
Aber du weist ja wer bremst verliert. :D Also weiter fahren.
Warst du schon bei Jörg. Dann kannste mindestens 5 Wochen auf Ersatz warten. :lol::lol::lol::lol:

Ein freundliches Hallo in die Runde hier.

Ich wohne zwar in Krefeld, arbeite aber in Kleve. Fahrt ihr evtl. auch unter der Woche?

Disclaimer: Meine fehlende Konditon wird durch reines "Ich will aber" (häufig) wett gemacht ;-)

Ein freundliches Hallo in die Runde hier.

Ich wohne zwar in Krefeld, arbeite aber in Kleve. Fahrt ihr evtl. auch unter der Woche?

Disclaimer: Meine fehlende Konditon wird durch reines "Ich will aber" (häufig) wett gemacht ;-)

Hallo
Hier wird auch durch die Woche gefahren. Jetzt im Winter halt was weniger. Da bleibt ja nur dann ein Nihgt Ride. Der Duffy fährt auch öfters und meiner einer auch. Mit der Kondition ist kein Problem. Dann fährt man halt was ruhiger.
Wann hast du denn immer Feierabend.
Gruß Klaus

Da kannst du dich an den Duffy wenden was fehlende Kondition angeht das ist unser Experte :p

Im Moment ist es unter der Woche kaum möglich eine gescheite Tour zu organisieren. Gleitzeit ist schön, habe ich aber leider nicht :heul: Bleibt also nur der Night-Ride. Oder du gleitest am WE mal zu uns.

@chaos: Oh, Oh, da macht aber wieder jemand auf dicke Buxe. Hast wohl heute die Mutige Hose angezogen. Ich wollte mal sehen wenn du höchstens mal alle ein bis zwei Wochen auf´s Rad kommst. Ab Mitte Dezember kann ich auch wieder regelmäßig biken, d.h. Ende Januar kannst du dich gerne mal zu einer Tour melden. Das schöne an unserem kleinen Wald ist ja, das du dich nicht verfahren kannst wenn ich dir dann weggefahren bin :lol::lol:

@anna: Da isse ja wieder.....:daumen: Was macht dein Training?

@Klamey: Was geht am WE? Grundlagenrunde?

Gruß Frank

Zurück