Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für die schnelle Antwort. Mir kommen die Sprünge nach oben aber relativ groß vor, da ist der Unterschied zwischen M und L auch ned besonders klein.
Beim 2015er XL ist das Oberrohr mal schlappe 47mm länger als beim 2014er L und auch das Sitzrohr ist auch gleich 40mm länger. Soweit ich das...
Hey Leute!
Nachdem ich mein altes Canyon Nerve ES nun endgültig in den Ruhestand schicken will hab ich vor mir als Nachfolger das 2015er Spectral AL 8.0 EX zu holen.
Weil ich nur ne Frage zur Größe hab schreib ichs mal in den 2014er Thread, in L entspricht sich die Größe ja praktisch (bis auf...
Sorry, ich hab hier schon länger nicht mehr vorbeigeschaut. ;)
Die Datei war wohl inaktiv, ich hab sie nochmal hochgeladen, jetzt schon Version 0.15 :p
Link: http://ul.to/cxgq8b
Ja, das stimmt: Es handelt sich um eine 2007er Tabelle.
Sorry, hätte ich dazusagen sollen, aber ich habe mich einfach schon zu sehr daran gewöhnt. ;)
Wegen dem Umformatieren: Ich schau mal, was sich machen lässt!
Das Problem ist nur, dass die 2003er Version nur 3 Bedingungen pro Zelle zulässt...
Hi alle zusammen!
Irgendwann letztes Jahr habe ich mir gedacht, dass ich vielleicht meine ganzen gefahrenen Kilometer irgendwo sammeln müsste.
Gesagt, getan, ich habe mir schnell eine Excel-Tabelle erstellt.
Seitdem hat sich das so entwickelt, dass die Tabelle immer umfangreicher wurde. Jetzt...
Na dann werd ich das mal weiterempfehlen! :daumen:
Ich hab ja erst am Donnerstag für mich coolstop-Beläge bestellt, dann wäre das als Sammelbestellung ideal gewesen... Aber wurscht, dann passt das schon! :p
Danke jedenfalls für die Hilfe! :daumen:
Servus alle mitanand!
Problem:
Ein Kumpel von mir hat sich letztes Jahr ein Bike mit Juicy Ultimate (180/180) gekauft. Anfangs war auch alles super, aber nach ner Zeit hat er gemerkt, dass hinten die Bremsleistung anfangs schlecht war. Wenn man ein paar Mal bremst war das wieder weg.
Jetzt ist...
Mach ich auch gern, aber ich schaff das auch ohne Freerider... :lol::lol::lol:
Ne, zum Thema: Da gibts doch eigentlich genug Lampen/Schutzbleche mit Klemm/Klappverschluss? Du kannst ja einfach mal im Net suchen ;)
thx an Hopfer!
Wirklich sehr schöne Bilder.
Allerdings dachte ich eher an die Original-Fotos von der Canyon-Seite. Oder sind die auf immer verschunden? :eek:
Hi Alle!
Ich hätte mal ne kurze Frage, weil hier ja schon alle so schön am Bilderposten sind:
Hat noch irgendjemand ein Bild des 2008er Nerve ES 8.0 in Dark Forest Green? Ich suche hier schon ewig, aber da scheint es wohl nichts mehr zu geben...
Danke schon mal im Voraus! :)