Aktueller Inhalt von Beumer

  1. Beumer

    Ekano

    Hi, ich fahre das Ekano (Mullet) in Größe M und 150mm Tele-Sattelstüze. Ich bin 1,70m klein, passt aber hervorragend! Also von daher würde ich Dir auch zu M und 150mm raten...aber kommt evtl natürlich auf Deine Körperverteilung darauf an?
  2. Beumer

    GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

    Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten? ...weil ich die einfach irgendwie geil finde. Ich mag vor allem die farbliche Gestaltung.
  3. Beumer

    Ekano

    Hi, also ich habe ja ich schon vor Monaten beschrieben das ich mit meinem Rock Shox super Deluxe Dämpfer auf 20% sag fahre damit ich keine Durchschläge habe. Darum hat sich mir die Frage gestellt ob da vielleicht das MegNeg Upgrade helfen könnte? Hat schon jemand damit Erfahrung gemacht??? Oder...
  4. Beumer

    Ekano

    Ja, der ist Recht lose. Es rastet nicht ein. Es gehört wohl so
  5. Beumer

    Ekano

    was ist denn ein antiresonanzspray? wo gibt es sowas? meine google suche konnte nichts finden. Oder meinst du Bauschaum????
  6. Beumer

    Ekano

    Gut
  7. Beumer

    Ekano

    https://www.bike-discount.de/de/kaufen/magura-qm-45-scheibenbremsadapter-906403?delivery_country=48&gclid=Cj0KCQiA04XxBRD5ARIsAGFygj-Yu7Ca1xgHrFOq8sYJdaJ0cZAlWulIgors4HjA4i8CJ8u-s7y7JW8aAsXREALw_wcB
  8. Beumer

    Ekano

    Hi, also ich hab noch sehr viel Erfahrungswerte bezüglich Reichweite mit meinem Ekano. Ich habe aufrgund Wetter, Gesundheit, Zeit etc. noch keine Gelgenheit gehabt eine Akkuladung komplett leer zu fahren... Ich denke die Reichweite ist eh eine sehr individuelle Sache... Temperatur...
  9. Beumer

    Ask Me Anything ab 13:00 Uhr: Deine Fragen an Bike-Components in 90 Minuten!

    ja, richtig. Aber ihr bietet zb derzeit "nur" 5 komplett Fullys an in euerem shop... leider nicht sehr interessante Modelle. Deshalb die Frage wie ihr denn den kommenden (großen) markt bewertet? "verschlaft" ihr da evtl nicht etwas?
  10. Beumer

    Ask Me Anything ab 13:00 Uhr: Deine Fragen an Bike-Components in 90 Minuten!

    Hi...ich leg grad mal los: ihr setzt bei euch im shop ja nicht so unbedingt auf den ebike markt auf... wie seht ihr hier die entwicklung?
  11. Beumer

    RockShox Lyrik Ultimate im Test: Höher, weiter, schneller, besser?

    OK, Danke. Vllt greife ich dann doch zu den alten...das dauert mir sonst zu lange. Wenn ich die Gabel nämlich demnächst auf mache will ich die auch gleich ersetzen
  12. Beumer

    RockShox Lyrik Ultimate im Test: Höher, weiter, schneller, besser?

    Ja aber die gibt es doch schon lange...hat RS einfach nur die alten SKF eingebaut?
  13. Beumer

    RockShox Lyrik Ultimate im Test: Höher, weiter, schneller, besser?

    Hi, weiß jemand ob es die neuen SKF Dichtungen käuflich zu erwerben gibt? Habe schon alles durchsucht und leider nichts gefunden...
  14. Beumer

    Adventsverlosung für WBR: Die Gewinner aus Woche 3

    Hallo, Ich bin auch nicht zufällig unter den Gewinnern? Würde bei mir nämlich auch passen . Leider aber keine Nachricht bekommen ... Naja ist ja hauptsächlich für den guten Zweck! LG Matthias
Zurück
Oben Unten