Aktueller Inhalt von Beuteltier

1. B

Springen

hmm, also erstma danke für die tipps. aber ich krieg das trotzdem nicht hin. hilfst das vllt wenn ich dan nen bunny hopp mache? könnt ihr mir den vllt erklären? euer beuteltier
  2. B

Springen

ja schon. aber wenn ich mich nach hinten lehte tu ich immer umkippen. hab mich schonmal zu weit nach hinten gelehnt, dann umgekippt und mir den ellebogen gestaucht! habt ihr keine tipps?
  3. B

Springen

Hallo freunde. ich springe mit meinem dirt gerne so kleine hügel und 2-3 stufen runter. dabei komme ich meistens mit den vorderrad auf das sieht irgendwie uncool aus. ich veruche das schon seit 1/2 jahr aber ich krieges einfach nicht hin. könnt ihr mir irgendwelche tipps geben wie ich...
  4. B

MTB - Dirt/Street

korrekt aldä, korrekt!
  5. B

ey warum is der tread geschlossen??????

achso, danke
  6. B

ihr seid ja superlustig! sagt mal was sufu bedeutet. das benutzen immer alle klug********r...
  7. B

lasst doch treppendrop95 mal in ruhe! er kennt sich halt nicht so aus.
  8. B

DirtTricks

also ich finde domas hat recht. bei so vielen leuten kommen nicht immer alle miteinander aus. und spammen tut jeder mal und das belebt auch die themen, solang es im rahmen ist.
  9. B

street/trial video

ja entschuldigung, bin noch eher anfänger! ihr habt recht, es ist wohl mehr dirt/street als trial
  10. B

DirtTricks

cool, ich werde das mal versuchen!
  11. B

street/trial video

super video, das ist unglaublich was die machen! http://youtube.com/watch?v=Zu2Qqi9bzkc
  12. B

Cannondale Beitrag bei Galileo

verdammte ********!! ich gucke das jeden tag! UND AUSGERECHNET HEUTE NICHT!!!! :mad:
  13. B

singlespeed ohne kit?

geeenaaaau! THX! genau das meinte ich, das wars dann auch schon! :daumen:
  14. B

singlespeed ohne kit?

Tach auch! Ich wollte ma wissen wie ich mir ssp ans radl machen kann, ohne ein kit, oder viel geld dahaben zu müssen! Es gab da irgndne seite, wo das stand, weiss aber nimmer wo! Inner sufu hab ich nix genaues gefunden! Also wäre nett wenn ihr nen link posten könntet wo das beschrieben ist...
  15. B

Der neue supertolle 24" Reifen Thread

Ich wollt euch ma fragen, ob ich mir eher die DMR Motos in 2.2 oder die Kenda K-Rad kaufen soll. Achso, ich fahr 24er! Für mich is sowohl das Gewicht als auch die Streetperformance wichtig. Deshalb bin ich mir unsicher, da ich gerne die wesentlich leichteren Motos fahren würde, diese aber ja...
Zurück