ey warum is der tread geschlossen??????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xD denk am nach schau doch ma sufu oder in andere thraeds dort wirst du die antwort finden. und so wie ich das sehe wird es dem thread hier nich anders ergehen xD.

warte ich habe einen super tipp.......: Suchfunktion es gibt bestimmt hundert themen mit der gleichen Frage! Wenn du in etwa weisst was du willst kannst du gerne fragen und wir werden dir gerne mit Rat zur Seite stehen aber wir haben einfach keine Lust jeden Tag das Selbe zu schreiben.

MfG

Philipp

eh macht mal kein stres hier, dachte ihr könnt mir helfen aber wohl nur ******** drauf sein
bei suchfunktion hab ich nichts gefunten

Mal so angemerkt, weil es mich gerade tierisch aufregt, wie wäre es wenn hier manch einer statt groß rumzumotzen einfach mal hilfreich ist? "Sufu" schreiben ist ja mal wirklich sinnfrei und hilfefrei.

Hier sollte manch einer mal auch vor dem Schreiben überlegen. Das tolle an dem Forum ist das man Links kopieren und einfügen kann wie sie dastehen.

Einmal Suchen markiert und eingefügt ist wenig Aufwand und hilft auch dem der mit dem Wort "sufu" kein bisschen anfangen kann.

Ob der jenige dann hier wahrlich gerechtfertigt seine Frage gestellt hat bleibt dann noch immer die Entscheidung der Moderation.

Eure Aufgabe wäre in so einem Fall den Beitrag Melden Button zu benutzen der sich in dieser Form
report.gif
unter dem Benutzerbild und den Benutzerinformation befindet.

salut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück