Aktueller Inhalt von Bevel

1. B

Dirtjam in Kaufbeuren!!!!

*sich auf die Jam freut*
  2. B

Weißwurstgipfel reloaded!

Ja war scho cool.....bis auf meine 3 Platten :mad: das nächste mal nehme ich schläuche mit :D
  3. B

Bilder vom SramJam

Applaus :D :D
  4. B

Bilder vom SramJam

kann nur zustimmen, ich selbst war als zuschauer da,nächstes jahr dann auch on wheels. so gut alles auch war,eins muss ich kritisieren. Das Chilli. sowas ekelhaftes habe ich noch nie gegessen. davor wunderte ich mich,was da so anch kotze roch. es war das,was ich später aß :D anonsten...
  5. B

---wie war euer jahr 2004---

das jahr war anfangs durch den arbruch versaut. wurde gestern aber gerettet. hab meinen backflip,auch wenn nur ins foam pit, geschafft. mehr wollt ich net :D
  6. B

FORM PIT machen

kann se knicken? und was? backflip? mein kumpel war da ,und hat den backflip nach dem 4.ten versuch gestanden(er fährt erst aktiv seit 1 jahr) und egal wie er abgestiegen ist,er hat sich nie wehgetan... also spar dir dein spam auf
  7. B

Anfänger Hilfe benötigt

1.gar keine,ist imho egal.solltest bikebeherschung udn gefühk fürs bike habe,mehr nicht 2.dirtbikes;-) 3. genau
  8. B

Dirt Jumper

moin ich hätt mal ne frage.wo bekomme ich noch die dirtjumper(egal welche ausführung) mit canti-sockeln her? es eght jetzt nicht darum,ob jemand eine gebrauchte für mich hätte.sollte schon neu sein etc. in den ganzen shops sind sie ja nicht im angebot.aber es muss doch möglich sein,diese...
  9. B

Pinnacle 8

ja,des mit der timeline hab ich bissel zu spät entdeckt,manchmal sieht man den wald vor lauter bäumennet naja trotzdem danke :daumen:
  10. B

Pinnacle 8

Kennt sich jemand von euch in dem programm aus? ich muss bis mittwoch ein musikprojekt("musikvideo") fertigstellen. soweit so gut,nur spinnt des bei mir rum. die erste szene startet gleich,ohne jegliche probleme,aber wenn ich dann die 2.te szene einfügen will,die auf dem camcorder eigtl erst...
  11. B

schaumgummi gruben in deutschland

ob es sich allerdings zur zeit rentiert,ist ne andere frage. denn die halle ist imho wegen umbau geschlossen :i2:
  12. B

FORM PIT machen

senkrecht mit dem kopf voraus wirste wohl kaum fallen,du rollst die ja auf den rücken(bzw machst nen buckel) und des sollte da schon gehen. ansonsten: fahre hin und probiers aus :D obs schwer is da reinzuziehen weiß ich nicht..habs net probiert. die schanze is so ca. 170cm hoch und...
  13. B

FORM PIT machen

wir wolten doch zahlen.und wir haben uns nicht an irgendjemand gewendet,sondern an denjenigen,der die halle dann geschlossen/geräumt hat(ein skater)wie dem auch sei,er wollte kein geld von uns(vlt weil wir nur ne stunde gefahren sind) ich weiß esnicht genau,weil ich am biken war,während meine...
  14. B

FORM PIT machen

wenn du backflip machst.vielleicht.... :D muss baber net sein ganz ohne verletzungen gehts meistens nicht. von usn 5 leuten haben sich 3 verletzt - eriner den knöchel.. - ein anderer ist mim oberschenkel aufm sattel gelandet :D - und ich bin beim "suicide-one hander" auf meinen klöten...
  15. B

FORM PIT machen

ja,aber wasser ist kälter und tut mehr weh :D aber musst schauen,dass du beim foam pit in augsburg nicht mit den füßen voraus senkrecht einstichst,sonst kann dir passieren,was meinem kollegen passiert ist. stauchung des knöchels.am abend konnt er noch kaum laufen ..(weil er so ein loch...
Zurück