---wie war euer jahr 2004---

BobRock schrieb:
ach ja, wie konnte ich das vergessen
und fakie nothing und so :D
mit der sau nicht, aber mitm gimp... ausserdem, kennst du mich so genau, um das sagen zu können?

mit dem "fahrtechnik nötig haben" geb ich dir allerdings recht :lol: :D

cheers
crossie

Bin eigentlich auch ganz zu frieden. Sehr viele neue Tricks gelernt wie z.B. 360°, 360° X-UP, 180° Barspins und nun auch schon meine ersten Handrails mitem BMX. MTB läuft nichts mehr, hab jetzt meinen ganzen Stuff verkauft und somit endgültig aus, ist aber schon recht so, bin mit dem kleinen Rad um einiges zufriedener. :)

Insgesamt war das Jahr eigentlich ein cooles Jahr...!

2005 wird ROCKEN !

PS: Was auch geil ist passend zum Sessionende ist mein Rahmen angebrochen. :p :D

das jahr war beschissen...

seit letztem herbst immer am bike rumgebastelt, nie so wirklich zufriden mitm rhythm gewesen, dann n bmx geholt auch nur kurz gefahren
und jetzt noch n fully, wobei ich damit sehr zufrieden bin.

war sehr wenig fahren und wenn, dann nich annährend auf meinem alten niveau. ich hoff, dass ich nächstes jahr wieder mehr spaß drann hab und mal n paar große sachn reiß...

scheiss jahr...

zuviel kaputt sei es an den bikes oder an meinem körper :(

Nur die Geschäftübernahme bin ich heuer weniger gefahren.
Merkt man gleich, ohne Training einiges langsamer geworden und die Platzierungen waren am Schluß net so der Hammer.
Der Beginn des Jahres war gar net so schlecht von den Platzierungen, aber dann gings bergab.

Dafür dann beim Saisonhöhepunkt, dem 24h Rennen abgeräumt, mit dem 2. Platz bei den Einzelfahrern.

Unterm Strich also ne feine Saison, und vor allem, das Wichtigste, verletzungsfrei.

super resonaz,- :eek: danke euch für eure geschichten,-
ist spannender als jeder roman :D
lese mir jeden beitrag durch ;)
gruss
artur
:love: bitte weiter schreiben :love:

2004 = scheiß jahr
hab zwar dieses jahr tricks dazu glernt....no-foot (one-hand), can can usw. aber 2 mal operiert einmal fast..umme ecke..... mei mutter schlüsselbein bruch...und au noch ewich stress mit bulln hoff nächstes jahr wird wieder besser

also mein jahr war auch ganz ok (ist ja noch nicht zu ende :p )
habe mich eigentlich schon verbessert
hoffe das ich nächstes jahr auch noch besser werde hoffentlich auch mit neuem bike
naja war 2 mal in BW hoffe nächstes jahr mehr leute aus meiner branche kennenzu lernen, vielleicht auch mehr events besuchen naja schau ma mal was das jahr 2005 so bringt :D
also ride hard ride free :i2: :dope:

Jay

rekay schrieb:
2004 = scheiß jahr
hab zwar dieses jahr tricks dazu glernt....no-foot (one-hand), can can usw. aber 2 mal operiert einmal fast..umme ecke..... mei mutter schlüsselbein bruch...und au noch ewich stress mit bulln hoff nächstes jahr wird wieder besser

kannste dat mal übersätzen :D rekay :confused:
kann ja nich jeder "frängisch" oder "bayrisch" :daumen:

gruss :love:
artur

Dann mal was über mich im jahr ´04
Ich machs in stichpunkten :) Es sind positive aber auch negative sachen dabei! Wenn mir einer bei meinem problem mit dem Fitnessstudio-Vertrag halfen kann wär sehr cool, habe vor 3Monaten einen Fitnesstudiobeitrag für 3 monate "GWONNEN" und darauf laufen dann 12Monate mit je 65€ gebühr pro monat! Ich hab innerhalb von 2wochen fristlos gekündigt per einschreiben die ankteptieren das nicht und ich komme weiterhin nicht weg von dem vertrag.Werde wahrscheinlich warten bis die geld vom konto einziehen und ich hol das innerhalb von 6wochen von der bank zurück! (kein geld für einen anwalt) :(

-mein giant bekommen
-werde seit anfang des jahres von planet-sports gesponsort(sehr großen dank an masel und sven :daumen: )
-zu kein rennen gekommen weil es von der freizeit und vom finanziellen her nicht möglich war
-kein dirtjumpen mehr
-viel im dh bereich gelernt
-2X im park gewesen in B´mais und Hindelang(oberalgäu) leider nicht zu mehr gekommen durch viel arbeit und wenig geld!
-keine verletzung obwohl ich sicher 3mal soviel riskiert hab als im vorjahr!
-meine mama hockt immer noch im rollstuhl und das noch nach 4 jahren :(
-mit meinem schatz 15monate zam :)
-ärger in der arbeit mit den chefs weger urlaubsregelung und fahrtkostenauszahlung
-besser geworden in der berufsschule
-mein bruder ist in die tschechei gezogen mit seiner frau(freu mich für ihn das er in der CZ jetzt eine arbeit in einer großen küchenfirma hat)
-mein bruder ist jetzt nicht mehr für mich da er war immer eine sehr große unterstüzung für mich:(
-ich hab mein führerschein gemacht,dafür zerfällt mein auto jetzt(brauch n neues)
-bin mittlerweile 8 jahre bei der feuerwehr :eek:
-habe einen bescheidenen fitnessstudiovertrag abgeschlossen aus dem ich nicht rauskomme(wobei das juristisch nicht ganz rechtens ist was die da für klauseln haben) naja irgendwann lande ich vor gericht und kann hoffen das ich gewinne weil 65€ im monat kann ich mir mommentan nicht leisten>>bin für jeden vorschlag und für jede hilfe offen<<

Genug geschrieben Gruß Mukay :daumen:
PS Immer schön rein tretten(in die pedale) ;)

Ich war eigentlich ganz zufrieden.
Bin viele Rennen gefahren, ab und an auch Erfolg gehabt. Vor allem in der Hardtailklasse.
War mein erstes richtiges Rennjahr und hat riesen Spass gemacht.
Jetzt mal sehen ob da noch mehr geht.

das jahr war anfangs durch den arbruch versaut. wurde gestern aber gerettet.
hab meinen backflip,auch wenn nur ins foam pit, geschafft. mehr wollt ich net :D

was heißt "wie war euer Jahr" es geht doch noch weiter :)
Bis Juli wars super dann Mittelhand gebrochen. Seitdem
keine großen Sprünge mehr... nur noch leichten Freeride.
Aber das dafür immer und überall :)

ich hab anfang dieses jahres angefangen. lief alles ganz gut, bis mir ende sommerferien mein bike geklaut wurde. tja...shit happens

Mukay schrieb:
Naklar gibts die Tschechei noch die Tschechoslowakei gibts nimma weil jetzt Tschechei und Slowakai getrennt sind nach dem kommunissmuss ;)

Dacht ich auch. Und deswegen heisst es doch jetzt Tschechien,oder ?

Was meinen Rahmen angeht: Ich hab ihn am Freitag wiederbekommen und er befindet sich in 1 a Zustand. Werd ihn nächste Woche auf Ebay für nen Startpreis von einem Euro reinsetzen.
Geklaut wurde er laut Polizei von Slowenen oder Ungarn. Ich vermute eher dass es Deutsche waren,da die Deppen 2 Mtb Downhill Aufkleber auf den Rahmen geklebt haben.
Die Polizei meint dass es Downhiller waren die sich mit der Materie gut auskennen und deshalb nicht noch mein minderwertiges Rennrad mitgenommen haben. Das find ich schade :mad: Denn unter"Sportskollegen" ist sowas unter aller Sau ! Sonst natürlich auch :mad:

Ich für meinen Teil werde in Zukunft mein Bike nie wieder im Auto oder unbeaufsichtigt lassen und falls mir einer zu Nah kommt mach ich ihn platt :D

Passt auf eure Bikes auf ! :daumen:

Es war übrigens dieser Rahmen

Meine Wenigkeit.
Das Jahr war... eigentlich sehr geil. Ich habe eine Arbeit mit guten Zukunftsaussichten. Ich weiß, daß es das Richtige für mich ist. Meine Freundin liebt mich aufrichtig, und ich sie*freu*. Lacht net, war nicht einfach das mit Überzeugung 1. festzustellen, 2. zu sagen.
Ach ja. Rad bin ich auch noch gefahren; immer mehr, immer sicherer, flüssiger. Ich liebe diesen Sport, auch wenn ich oft belächelt werd, mit meiner Leidenschaft.
Last but not least weiß ich jetzt auch, was ich mit dem Computer anfangen soll: im Forum surfen. Vorher wußte ich mit der Rechenkiste nix anzufangen, außer Arbeiten. Am Spielen, Surfen, wat weiß ich hab ich keinen Spaß. Mir hat's eher die Realität angetan.
Euch allen ein gutes Neues!
Stiler.

2004 war fett....
nach dem ich 5 monate auf meine bike gewartet hab und langsam frustiert war war es dann soweit und der aufstieg in ne andere sitzhöhe brachten nur schöne sachen mit sich...
-meine permanenten knieschmerzen waren weg
-der rücken macht wieder das wofür er gedacht ist
-und ja ich spür meine handgelenke wieder
-ok mein bmx vermiss ich... aber was solls trauer nicht der vergangenheit nach du lebst im jetzt

und nachdem ich mich an mein 17,5 kilo bomber gewöhnt hatte ging es bergauf
jetzt beherrsch ich das teil als wär es ein dreirad und nächstes können dann die ersten rennen und contests kommen

ok über mein innenlager könnt ich mich zu tode ärgern aber am freitag wird abhilfe geschaffen wenn mein telefon zweimal klingelt...

mhhh ein jahr gesponsort... und ich bereue nichts....
-> musste feststellen das man sowas wie eifersucht entwickeln kann wenn das bike ma unter nem anderem arsch rumkurvt...

is das normal? lieb ich mein fahrrad??

neja jut soweit so gut
WAR EIN GEILES JAHR!!! :daumen: :lol:

ach ja, 2004, kurzer rückblick:

anfang des jahres kaum zum biken gegangen, weil mein damaliger bike-kollege mich immer im stich gelassen hat. allein machts nur halb so viel spass und kalt wars auch - kurzum: ich war weichei und blieb daheim im warmen kämmerlein.
dann wars irgendwann mal frühjahr, ich war immer noch allein unterwegs. aber immerhin war es wärmer draußen. war ein paar mal mit meiner freundin unterwegs, aber immer schön langsam, da die sich ja letztes jahr (2003) bei nem sturz nen halswirbelgebrochen hatte und nun recht ängstich unterwegs ist (kann ich verstehen, aber langsam wird es schon wieder besser). Im sommer dann, vor lauter einsamkeit auf die selbstmörderische idee gekommen, mit den lettenbrüdern zu fahren (man war ja immer noch allein unterwegs). ich glaub, ich hab immer noch muskelkater :D
davon beeindruckt gleich mal nen neuen rahmen gekauft, der aber nich so doll wahr, dann neues stinky 2005 gekauft - den alten rahmen meiner freundin mehr oder weniger geschenktverkauft - und jetzt bin ich total pleite aber glücklich. dann war ich dieses jahr das erste mal in nem bikepark und hab im november jemanden gefunden, der auch bei sauwetter mit biken geht.
alles in allem war es ein sehr schönes jahr. jetzt fahr ich so oft ich kann, damit ich im kommenden sommer nocheinmal bei den lettenbrüdern mitfahren kann ohne 5 herzinfarkte während der tour zu bekommen.

maggus12345 schrieb:
ach ja, 2004, kurzer rückblick:

anfang des jahres kaum zum biken gegangen, weil mein damaliger bike-kollege mich immer im stich gelassen hat. allein machts nur halb so viel spass und kalt wars auch - kurzum: ich war weichei und blieb daheim im warmen kämmerlein.
dann wars irgendwann mal frühjahr, ich war immer noch allein unterwegs. aber immerhin war es wärmer draußen. war ein paar mal mit meiner freundin unterwegs, aber immer schön langsam, da die sich ja letztes jahr (2003) bei nem sturz nen halswirbelgebrochen hatte und nun recht ängstich unterwegs ist (kann ich verstehen, aber langsam wird es schon wieder besser). Im sommer dann, vor lauter einsamkeit auf die selbstmörderische idee gekommen, mit den lettenbrüdern zu fahren (man war ja immer noch allein unterwegs). ich glaub, ich hab immer noch muskelkater :D
davon beeindruckt gleich mal nen neuen rahmen gekauft, der aber nich so doll wahr, dann neues stinky 2005 gekauft - den alten rahmen meiner freundin mehr oder weniger geschenktverkauft - und jetzt bin ich total pleite aber glücklich. dann war ich dieses jahr das erste mal in nem bikepark und hab im november jemanden gefunden, der auch bei sauwetter mit biken geht.
alles in allem war es ein sehr schönes jahr. jetzt fahr ich so oft ich kann, damit ich im kommenden sommer nocheinmal bei den lettenbrüdern mitfahren kann ohne 5 herzinfarkte während der tour zu bekommen.

und artur kennengelernt :lol:

Zurück