ach ja, 2004, kurzer rückblick:
anfang des jahres kaum zum biken gegangen, weil mein damaliger bike-kollege mich immer im stich gelassen hat. allein machts nur halb so viel spass und kalt wars auch - kurzum: ich war weichei und blieb daheim im warmen kämmerlein.
dann wars irgendwann mal frühjahr, ich war immer noch allein unterwegs. aber immerhin war es wärmer draußen. war ein paar mal mit meiner freundin unterwegs, aber immer schön langsam, da die sich ja letztes jahr (2003) bei nem sturz nen halswirbelgebrochen hatte und nun recht ängstich unterwegs ist (kann ich verstehen, aber langsam wird es schon wieder besser). Im sommer dann, vor lauter einsamkeit auf die selbstmörderische idee gekommen, mit den lettenbrüdern zu fahren (man war ja immer noch allein unterwegs). ich glaub, ich hab immer noch muskelkater
davon beeindruckt gleich mal nen neuen rahmen gekauft, der aber nich so doll wahr, dann neues stinky 2005 gekauft - den alten rahmen meiner freundin mehr oder weniger geschenktverkauft - und jetzt bin ich total pleite aber glücklich. dann war ich dieses jahr das erste mal in nem bikepark und hab im november jemanden gefunden, der auch bei sauwetter mit biken geht.
alles in allem war es ein sehr schönes jahr. jetzt fahr ich so oft ich kann, damit ich im kommenden sommer nocheinmal bei den lettenbrüdern mitfahren kann ohne 5 herzinfarkte während der tour zu bekommen.