Aktueller Inhalt von Bewareofthis

1. B

Liteviller BLABLA...

... ahh doch nicht allein :daumen: Griaß Tobi
  2. B

Die selbstbaulampen der IBC´ler

Servus, hier z.B. M8 HTH Tobi
  3. B

Liteville Hinterbau-Dämpferthread

Servus, dir hamse den Dämpfer ausgetauscht? Meiner (auch MK5) wurde "nur" komplett revidiert... Hatte auch Hubverlust und Öl in der Luftkammer. Wieviel Hubverlust hats bei dir ausgemacht? Mich hat das ja am Anfang auch gestört, aber jetzt ist es ein geliebtes Ritual vor der Ausfahrt...
  4. B

Revelation 426 Probleme

@WMF wie siehts mit steileren Abfahrten aus? Mich persönlich störts wenn die Gabel durch den Federweg rauscht. Dann nehm ich lieber Komforteinbußen in Kauf und stimme sie ein wenig straffer ab. (Auch die hier besagten ca. 10-20psi weniger neg.Druck) Gruß Tobi
  5. B

syntace liteville [Teil 2]

Jo da werd ich wohl nicht darum herumkommen ihn einzuschicken. Dürfte ja auch noch ein Garantiefall sein, da im Oktober 07 gekauft und bisher ca. 1500km gelaufen. Oh man 4 Tage ohne LV das wird hart :heul: Danke Tobi
  6. B

Hmmm, wenn die letzten 5mm ein Elastomer sein soll, dann is des aber ziemlich ausgehärtet... Der Endanschlag ist ziemlich hart, gedämpft wird da nixe. Und ich dachte immer ich fahr ein super Setup mit 5mm Reserve... :( Wenn da wirklich was net stimmt bin ich schon einige male...
  7. B

Servus Gemeinde, hab heute mal die Luft komplett ausm Dämpfer (jaja ich weiss "das Federbein" ;) ) meines MK5 abgelassen. Dabei musste ich feststellen, dass der Dämpfer nur 45mm Hub hat und dann "hart" aufschlägt. Der sollte doch nach Datenblatt 50mm Hub haben oder? Und ist der Endanschlag...
  8. B

Servus, ich hatte zuvor auch nix drauf, bis ich beim Putzen auf das gestoßen bin: :eek: Die Delle is ca. 1cm lang und relativ tief, das Eloxal hat in Unterrohr-Richtung Längsrisse :( Hab dann flux das 3M Zeugs besorgt, seither ist nix mehr gewesen und ruhiger is es auch HTH Tobi
  9. B

Sind Oberpfälzer auch da?

Servus, nee meinte nix spezielles, obwohls vom Vierlingsturm runter mehrere schöne gibt, auch Leuchtenberg (von Burg runter nach Lückenrieth bzw. Goldsteig runter Richtung Lerau) und natürlich Fahrenberg (Richtung Pleystein, oder entlang der Ski-Piste) Werd morgen mal wieder seit langem ne...
  10. B

Servus, jo Freeride is hier nicht aber trotzdem ham wir hier für Tourenfahrer wie mich ein paar schöne SingleTrails und zugegeben, kurze Downhills. Tobi
  11. B

Hmm, da fällt mir ein: - "3-Gipfel-Tour" Vierlingsturm, Leuchtenberg, Fahrenberg und zurück - links und rechts des Pfreimdtals (so ab Trausnitz Flußaufwärts) - Schellenberg, Silberhütte - Goldsteig - Gehnussweg besonders nach Muglhof rauf... - ... usw. Grüßle Tobi
  12. B

Hmm, also ich würd mich ja riesig über ein kleines Osterpräsent von LiteVille mit besagtem Inhalt freuen... :love: Gell, Michi :D :D Grüßle Tobi
  13. B

DT Swiss XR 4.2d oder EX 5.1d

Servus, fahre in deiner Gewichtsklasse. Auch das Einsatzgebiet ist ähnlich (außer Marathon) Gruß Tobi
  14. B

DT Swiss XR 4.2d oder EX 5.1d

Servus DaMatta, fahre auf meinem 301 auch 4.2d und NN in 2.4 so um die 2 Bar bisher ohne Probleme kein Abspringen oder sonstiges, super Grip! Gruß Tobi
  15. B

Servus, jo fetzt wie Sau, die ScrewOn bieten perfekten Halt und bergauf kann man sich so richtig schön in den Lenker verbeissen Schau mal meins @ALL Da hier wieder mal die NegativLuftkammerDiskussion aufgegriffen wurde möchte ich nochmal in Teil 1 des MegaFreds verweisen...
Zurück