Aktueller Inhalt von beWarped

1. B

Kona 4 Lisa

Das ist doch mal eine Antwort...:daumen:Vielen Dank, werde mich da mal umsehen ;)
  2. B

Kona 4 Lisa

Kona ist hier nicht wirklich beliebt, scheint mir...:rolleyes:
  3. B

Kona 4 Lisa

Habe heute das Kona 4 Lisa bestellt für meine Freundin... Kann man Kona empfehlen ? Hat jemand Erfahrung mit dem Bike ? Ist zwar jetzt schon zu spät, aber besser spät fragen, als nie :D
  4. B

Rocky Mountain bei B.O.C

Hauptsache der Gewinn stimmt...und das ist eben so bei Unternehmen. :)
  5. B

Rocky Mountain bei B.O.C

Wenn Ihr alle so patriotisch seit, was das Schweißen in bestimmten Ländern betrifft...Warum greift man dann nicht einfach zu Made in Germany ? Ob in TW, CN, US oder Canada geschweißt ist mir eigentlich relativ egal. Wenn ich Made in Germany bekommen kann, greife ich doch lieber in unserem Land...
  6. B

Rocky Days 2009 im Kleinwalsertal

Nö, kenne ich nicht...habe mir nur das Programm vom link angesehen. ;)
  7. B

Rocky Days 2009 im Kleinwalsertal

Was gibt es an den Preisen denn auszusetzen ? :confused:
  8. B

Rocky Mountain bei B.O.C

Was sind denn bitte 10k € für Gebietsschutz ? Kann kaum glauben, dass sich darauf irgend eine Firma einlässt...:confused: Und Taiwan, China sind schon lange nicht mehr "Billig-" Lohnländer...Vietman, Kambodscha usw sind im "Kommen"...;)
  9. B

Rocky Mountain bei B.O.C

Aber wieviel Kult-Biker gibt es denn im Gegensatz zur Masse, die ein Discounter mit den richtigen Angeboten absetzen kann... Ich verkaufe doch lieber 1000 Bikes a 200 EUR Gewinn, als 50 Bikes a 500 EUR Gewinn... Zahlen dienen nur als Beispiel, frei erfunden... Auch "Traditionsschmieden"...
  10. B

Rocky Mountain bei B.O.C

Die großen Zeiten fangen eigentlich erst jetzt an, wenn man auf die Masse setzt. Und mit dem Namen wird es bestimmt nicht schwer, mehr Bikes abzusetzen. Wenn das Geld, was jetzt verdient wird, in neue Produkte, Marketing und Technologie investiert wird, kommt das auch den Hardcorebikern zu...
  11. B

Rocky Mountain bei B.O.C

Aber vielleicht sichert gerade der Schritt des Herstellers, das die Marke am Markt bestehen kann.;)
  12. B

Race Face -> lohnt es sich ?

Vielen Dank für die Infos :daumen: Mit den Kurbeln bin ich jetzt bei XT, bei den anderen Teilen bin ich jetzt ins Grübeln gekommen...Auswahl ohne Ende...:(
  13. B

ok, und die wären ? :confused:
  14. B

Was haltet Ihr von den Produkten von Race Face ? Lohnt es sich das Geld zu investieren ? Vorbau, Lenker, Sattelstütze, Steuersatz und Kurbeln ?
Zurück