Aktueller Inhalt von bgldirtrider

  1. B

    Eastern Slash 7 Coil aus den USA?!

    eastern slash 7" mit fox dhx air 3.0 bei ebay für 313€+62€ porto=375€+19% mwst =446 +14%zoll=500€ ca
  2. B

    Eastern Slash 7 Coil aus den USA?!

    ja bei nem ganzen rad weiß ich nicht wie das is aber hatte schon mal bei nem rahmen gefragt und da war das so
  3. B

    Eastern Slash 7 Coil aus den USA?!

    zoll fällt weg da die verkäufer meißt schlau sind und es als geschenk verschicken
  4. B

    UMF Freddy???

    joa aber der lack is echt viel besser vor allem die teamedition dann ma ne frage an gign also was wurde denn bemängelt? zu steiler lenkwinkel oder was???
  5. B

    freddy1 ???

    na ja so halb laufräder rein lenker grade und bremsen richtigen winkel alle schrauben nochma nachgucken und pedale und sattel ran feddisch o ist es eig meißtens
  6. B

    UMF Freddy???

    also ich hab jez den katalog der 2009er umf und echt geil das duncan gibts als komplettrad und die teamfarbe is nitmehr perlweiß sondern en knalliges giftgrün echt geil!!
  7. B

    Five Ten Schuhe in München

    wie fallen die denn aus?
  8. B

    Welche Schuhe könnt ihr empfehlen?

    wie fallen high impact 5.10 schuhe aus hab normal so ca 42 eher 43 sollte ich dann so 43 oder doch 44? nehmen
  9. B

    UMF Freddy???

    ja ich hab da drüber en threat mal aufgemacht http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=355089 suche halt en fully mit dem man immernoch gut dirten kann und das sich mit singlespeed und so immernoch gut bewegen lässt und da ich in nem laden arbeite wo wir umf haben dachte ich halt an das...
  10. B

    dirt fully

    hi ich fahre im aug dirt und würde mir demnächst en fully zulegen wollen aber jez kein dh oder fr rad sondern ich will schon beim dirten bleiben also brauch ich ja nit so viel FW tja hatte da so umf freddy, kona cowan (bzw.bazz), kona howler, ghost northshore etc im auge was könnt ihr mir da...
  11. B

    UMF Freddy???

    hi bin auch am überlegen mir en freddy zu holen eignet sich das den für dirts also isses vergleichbar mit nem cowan bzw bazz? würde neu das 2er nehmen aber am liebsten halt gebraucht
Zurück
Oben Unten