Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe tests über das Freddy gelesen und die sagen es ist übelts schlecht.
aha und der Test stand mit sicherheit in einer einschlägigen Zeitung oder hier im Forum... von einem dieser theoretiker hier drin...
zur Haltbarkeit kann ich sagen dass es hält was es verspricht Hinterbau ist steif und auch bei größeren Drops macht es keinen Muks...
einziges was bei 08er Model ein Problem war gerade beim Freddy 2 der Steuerrohrwinkel in Verbindung mit der kurzen 55... der dann wirklich sehr steil rüber kam sich aber trotzdem einigermaßen stabil fahren lies... und zweiter Punkt der bei mir Persönlich schlecht ankam waren die verschiebbaren Ausfallenden... wobei ich ein anderes Problem damit hatte...
So und nun war ich auf der Messe, Fazit: Steuerrohrwinkel flacher, Ausfallenden geändert...
Und jetzt sag du mir mal bitte wo du des ganze gelesen hast!?!?!
greetz
in der zeitschrift mountainbike rider war ein test über das freddy und es ist scglecht benotet worden. mehr weiß ich nicht
in der zeitschrift mountainbike rider war ein test über das freddy und es ist scglecht benotet worden. mehr weiß ich nicht
Gign du bistn Kasper - weißt nix über das Bike und gibst hier ne Empfehlung ab
Loony verkauft die Dinger und fährt mit 1,90 ein 17er - dazu empfiehlt er für die richtige BikeparkPerformance 15" bei Körpergröße unter 1,90. Ich denke nicht, dass man den 17" nur aufgrund der eh begrenzten Kletterfähigkeit eines Freddys kaufen sollte...
hat jemand ne ahnung ob man den frame+dämpfer ohne komplettausstattung kaufen kann?
wäre über einen link oder eine auskunft sehr dankbar =) (am besten mit preis, modell, etc. kann auch 07er sein)
alle die das umf freddy 1 team ******** finden sind behindert im kopf
ich fahre das teil selber und finde es spitze also wenn man keine ahnung hat sollte man lieber die fresse halten