Timmö__
Reaktionspunkte
305

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • und, hast dein adapter schon? sag mal bescheid wenn, denn kann man ja mal nach kiel oder so.. rein gehauen.
    das glaub ich gerne! Hab mir schon den Aftermovie reingezogen und bereue es echt, dass ich nicht da war... nächstes Mal komm ich auch! Aber Syndicate werd ich auf jeden dabei sein! Fährst du da auch hin?
    ja würd ich auch überall gerne hin... bei mir ist nur das Problem, dass nicht alle meine Freunde Hardcore mögen. Diejenigen, die es mögen haben allerdings kaum Zeit und alleine dahin fahren hab ich auch kein Bock
    hab mir gerad deine bilder angesehen..die beiden mit dem drop an dem das pik zeichen hängt...ist das von euch?? yeah, das hab ich mir letztens angesehen..bin auch ne runde gefahren und hab euch n zettel da gelassen.
    toddy
    Na, den Helm aufn neuen Foto erkenn ich doch ;) is das jetz der Braune oder der Weiße? Taugt er dir ;)?

    Gruß,
    Sebastian
    S
    Hi, es sind Maxxis Minon DH. Mitte der Woche bekomm ich meine heißersehnten Teile von Kona die noch gefehlt ham. Dann häng ich`s mal an die Waage und schreib Dir.
    Gruß Stuggi
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten