Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also bei mir ist es manchmal so: Ich nehme eine Jacke mit zum radeln, nach dem ersten Anstieg /Abfahrt ist mir so warm, dass ich das Teil leider immer noch bei mir habe, aber nirgendwo verstauen kann. Also mache ich sie auf. Das flattern stört mich persönlich auch nicht maßgeblich. Besser als zu...
Ich verstehe leider zu wenig von Fotografie um die futuristischen oder Wassertropfen Bilder zu verstehen bzw zu mögen. Aber die Actionshots mit dem "Nebel" - geil!
Oh nein, erst gewinnt Canyon den User Award fürs beste Trailbike - und nun kommt Jack Moir auf seinem Canyon.
Verschwööööörung. Das wird doch sicher wild hier :)
Also an dieser Stelle muss ich mal ein herzliches Dankeschön aussprechen. Danke für diese aufwendige Empfehlung. Jetzt weiß ich wieder warum ich dem IBC treu bleibe ;)
Ich habe den Rahmen in M. Dann mache ich mir keine Sorgen. Danke für eure super Erklärungen!
Bei der Gelegenheit würde ich nochmal abfragen, auf welche Standards und Abmessungen ich achten soll bei...
Schaltgruppe inkl. Kurbel (auf der Transition Seite steht nur 73mm BSA Threaded)
Laufradsatz...
Hallo zusammen, ich stelle mir gerade ein 2019er Patrol (Carbon) zusammen.
Als Gabel könnte ich dazu eine MZ Z1 bekommen. Allerdings mit 44 Offset. Inwiefern könnte 44 OS zu 37OS die Fahreigenschaften verändern? Ist da überhaupt was spürbar?
Vielleicht kann mich ja jemand aufklären..
Egal was du tust, kauf dir keine Sunrace. Diese wird mit einem XD Adapter geliefert und hat einen eigenen Lockring. Dieser soll mit 40 NM festgezogen werden. Der ist mir schon bei nichtmal 20 NM durchgedreht und ist jetzt rund.
Hab keine Ahnung wie ich das Teil wieder vom XD Freilauf der...
Danke für den Tipp mit der Sunrace. Ich bin niemand der groß auf das Gewicht achtet. Scheint auch ganz tauglich zu sein die Kassette. Die probiere ich aus! Danke!