Aktueller Inhalt von Timmö__

1. Timmö__

Highlight-Video vom Darkfest 2020: Nur Fliegen ist schöner!

Meinen höchsten Respekt an die Builder und Rider :anbet:
  2. Timmö__

Nukeproof-Komponenten 2020: Neue Kettenführung, spannende Lenker und Titan-beschichtete Lager

Deine Probleme hätte ich gerne... ---- Bin gespannt was die Produkte in der Praxis taugen. Preislich und optisch gefallen mir die Teile. Finde ich spannend.
  3. Timmö__

Darkfest 2020: Die ersten Sprünge stehen – es darf geschanzt werden!

Wenn Typen wie Reynolds sagen, dass ihnen die Geschwindigkeit schon Angst gemacht hat, will ich gar nicht wissen, was ich empfinden würde. Eines weiß ich aber: Wenn es schon auf Video gigantisch aussieht, ist es in der Realität kaum zu fassen. Meine Hochachtung an die Stahleier.. :anbet:
  4. Timmö__

Lightspeed feat. Brandon Semenuk: Style-Feuerwerk in Japan

Ich liebe den Kerl.. sooo einen abgefahrenen Style. :love:
  5. Timmö__

A Dog’s Life – Episode 1: Brendan Fairclough fliegt durch Madeira

Verdammt gut gemacht. Ich liebe Brendogs Style! Hoffentlich klemmt sich die Stockimarschfraktion die Themen Protektoren, Eingriff in die Natur, Mangel an Respekt gegenüber dem Bike.. bla bla :D
  6. Timmö__

Transition Bikes begrüßt neue Teamfahrerin: Spektakuläres Welcome-Video mit Hannah Bergemann

Verdammt! Das mit den Handschuhen wollte ich gerade sagen! Geil gefahren, geil geschnitten und wie immer: ES MUSS JEDER SELBER WISSEN WAS ER TRÄGT! Diese Stockimarschfraktion nervt gewaltig. Hoffentlich brecht ihr euch in Vollmontur den erhobenen Zeigefinger und verzichtet im IBC auf's nörgeln.
  7. Timmö__

Große Sprüge und tiefe Drops: DJ Brandt wirbelt durch Utah

Ich wusste, dass das Thema Protektoren zuerst kritisiert wird. Wen juckt es, muss der Rider doch selber wissen. Geiles Video.
  8. Timmö__

YT Jeffsy 2019

Hallo zusammen. Habe jetzt 2 Monate das 2019er Jeffsy CF Comp in 27.5. Und was soll ich sagen? Es ist mein absolutes Lieblingsbike geworden. Daher möchte ich es etwas tunen. Welche leichte Kettenführung könnt ihr empfehlen? Lohnt es sich den Fox Dps rauszuwerfen und einen DPX2 Performance...
  9. Timmö__

Nico Vink – Greatest Hits: Scott verabschiedet sich von Nico Vink

Immer wieder schön Vink zuzusehen. Bin gespannt wer sein neuer Sponsor wird..
  10. Timmö__

Eliott Lapotre – Breathe: Stylisch durch die Vogesen

Gefällt richtig gut! Traumtrail, geil gefahren.
  11. Timmö__

YT Tues CF - Erfahrungen

Das Bike hat doch eine Dämpfer EBL von 267x89mm?
  12. Timmö__

Trail Hooligan: Sam Hill auf dem neuen Nukeproof Reactor

Sam's Speed + Australische Insekten... da würde ich mir einen Fullface mit Goggle wünschen. Wahnsinnig der Kerl. Solche Videos taugen mir viel mehr als Trickgeballer.
  13. Timmö__

Der weiteste Sprung der Welt?: Fischis unfassbarer Weltrekord-Versuch

Denke ich mir auch. Haben bei uns im Verein auch jemanden der kläglich am Springen scheitert. Seitdem versucht er seinen eigenen Frust an anderen auszulassen und redet das Springen madig. Ich schätze, es tummeln sich im IBC ein Haufen verängstigter User die einfach nicht nachvollziehen können...
Oben