Aktueller Inhalt von Timmö__

  1. Timmö__

    Downhill World Cup 2022 – Snowshoe: Ergebnisse der Qualifikation

    Alman Game durchgespielt.
  2. Timmö__

    Red Bull Hardline 2021: Erstes Training – mit Fischi im Flugmodus

    Die sind ja auch nicht im IBC angemeldet :P
  3. Timmö__

    Downhill-WM 2021 – Val di Sole: Erster Trackcheck mit Troy Brosnan und Kye A’Hern

    Da bekommt man richtig Bock! Definitiv meine Lieblingsstrecke.
  4. Timmö__

    Red Bull Hardline 2021 – Preview von Bernard Kerr: Völlig entspannt über Monstersprünge

    Beim Trackwalk war bereits gemäht. Bernard war ja schon eine Woche vorher dort um zu testen ob alles passt. Abartig wie man so entspannt da runter kommen kann.
  5. Timmö__

    Life of Fabs – Ep. 1: Neue Videoserie mit Fabio Wibmer

    Warst du nie jung? Das tut mir leid.
  6. Timmö__

    All Mountain Style Cero und Berm: Neue MTB-Griffe aus Spanien

    Ok wow, was fällt IBC ein über neue Produkte zu berichten?
  7. Timmö__

    Red Bull Formation: Auch Frauen können Big Mountain-Freeride!

    Jetzt gehts wieder los. Es ist und bleibt ungewöhnlich, dass Frauen diese Risikobereitschaft haben durch Utah zu schanzen - besonders im Vergleich zu der Menge an Männern die das dort tun. Daher finde ich die Überschrift weder weit hergeholt noch diskriminierend. Aber heut zu Tage gehört es für...
  8. Timmö__

    „The Craziness behind Slate Line“: Die Planung von Gee Athertons Schieferabfahrt

    Ein wirklich spannender Einblick! Gee ist und bleibt eine Legende.
  9. Timmö__

    X Games Real MTB 2021: Veronique Sandler fliegt quer

    Ach herje so eine Frage musste ja kommen. Ich übe mich noch der Stockimarschfraktion gerecht zu werden. Natürlich kann sie radfahren. Aber ihr Fahrstil, ihre Geschwindigkeit und Risikobereitschaft befriedigt nicht meine von Brausewasserherstellern produzierte Gier noch Höher Weiter Schneller...
  10. Timmö__

    X Games Real MTB 2021: Veronique Sandler fliegt quer

    Ich komme jetzt nicht auf den Namen. Aber ich glaube das ist die Tätowierte, die sich bei jeder Gelegenheit halbnackt präsentiert. Radfahren kann sie jedenfalls nicht..
  11. Timmö__

    Video „Isolation“ mit Lukas Schäfer: Raus in die Natur

    Sehr geil. Er bringt super den Spirit vom Sport rüber - und fahrerisch geht auch richtig was.
  12. Timmö__

    Canvas – Bas Van Steenbergen: Style-Feuerwerk in Utah

    :anbet: dieser Scrub.. ein Traum.
Zurück
Oben Unten