UMF Freddy???

Registriert
17. Januar 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Gladbeck
Hi!
Ich hab über die Suche nichts zum Freddy gefunden! Mich interessiert, für welchen einsatzbereich das Freddy ist! Sprich: Kann man damit gut Bergauf fahren (was mich wundern würde), auch touren fahren, springen und droppen (was ja irgendwie eher passen würde)?? Ich finde es aufgrund des Preises ganz interessant, dann natürlich nicht die neue 2007'er Version!


Danke,
der YOshi
 
Jaaaaaaaaaaaaa, ich war gesten etwas müde ;)
Also, ich will mit meinem Rad: Touren fahren, Bergabfahren, springen, leicht droppen, abr eben auch lange bergauf fahren! Meine Frage war nur, ob das mit dem rad möglich ist. Und weiß jemand, as das Ding ungefähr wiegt??


Yoshi
 
Dafür ist das Rad sicher nicht optimal; es ist eher für Slopestyle und Parkeinsätze gedacht. Richtige Touren kannste damit knicken. Im übrigen gibt es nur das "neue 2007er". Das Bike kommt nämlich jetzt erst auf den Markt.
 
Achso... ok, dann werd ich das Bike mal da lassen, wo es ist ;-)

Ich dachte, es gibt noch ältere Modelle, da in der Freeride was von nem Modell für ca. 1800 euro stand, dachte das wäre das aus dem letzten Jahr! Danke für die Antworten!
 
Is das der neue Standard-Taiwan-Freerider für 07? Oder entwickelt UMF mittlerweile selber? Das is net so herablassend gemeint wie's klingt. Ich find den Rahmen schön, und fänds cool wenn man den ab 07 von den gängigen Labelern für kleines Geld kaufen könnte.
 
Bin grad durch die neue Mountainbike Rider auf UMF aufmerksam geworden.

Boooaaaaahhhhhhhhhhhh, ist der Lenkwinkel steil. Ist das ernst gemeint, oder 'ne optische Täuschung...?
Also sollten so knapp unter 70° sein, wenn ich mich da nicht vermessen habe.
Find ich auch sehr heftig, aber sollte man wahrscheinlich erstmal fahren um´s beurteilen zu können.
Den Preis find ich (nachdem ich mir das Rad mal kurz angeschaut habe) klasse !
 
Jaaaaaaaaaaaaa, ich war gesten etwas müde ;)
Also, ich will mit meinem Rad: Touren fahren, Bergabfahren, springen, leicht droppen, abr eben auch lange bergauf fahren! Meine Frage war nur, ob das mit dem rad möglich ist. Und weiß jemand, as das Ding ungefähr wiegt??


Yoshi

Also UMF hat mir in einer Mail geschrieben, dass das Freddy 1 Team in 15" ca 19,2kg ohne Pedale wiegt. Mein Händler hat das Rad schon bestellt also wenns da ist werde ich es mal wiegen lassen.

MfG buddarkeks
 
ich find die neuen street rahmen aus stahl um einiges interessanter weil beim freddy hät ich bedenken das die gabel krone ans unterrohr knallt
 
Laut deren Geometrie seite soll des Freddy nen Lenkwinkel von 67.5° haben.

Nur auf den Fotos sieht man, dass man des Radl von hinten in den Hinterbau reinschiebt. Macht sowas Sinn? Ich hätte irgendwie Angst, dass des Hinterrad rausrutscht.
 
Ich habe auch mal UMF angeschrieben wegen Radstand:
1120 mm (15")
1150 mm (17")
Wenn man des 17" nimmt kann man damit sicher auch bergauf radeln. (Wenn man net zu groß is ;) )

Und die scheinen des ganze Radel mit der Manitou Travis entwickelt zu haben. Da wird schon nix anschlagen. Sonst hätts sicher einer ihrer Teamfahrer bemerkt.
 
sersens,

wenn jemand interesse an den 07mer Bikes von UMF hat

die Bikes können am 27; 28; 29; und 30.12.06

bei mir im Shop bestaunt und bei trockenem Wetter auch mal gefahren werden
am Start sind
Freddy 1
Hardy 1 Team
Hardy 1
Hardy Steel

der Shop

Geck´oZ Bikes n´More
Freisinger str 34
85435 Erding

wir werden Mi bis Fr von 12:00 bis 20:00uhr für euch da sein

greetz v. LoonyG
 
sers,

das ist natürlich der Komplettpreis!

wir haben auch noch stark reduzierte 06er Modelle

das Hardy 1 ( auch in einem hellen freundlichem schwarz ) jibet für 800€!

greetz v. LoonyG
 
ok danke!wenn die internet seite fertig ist weist wem du bescheid sagn musst!
ach ja wie war des mit den 2006er modellen dass die stark reduziert sind?
hört sich seeeeehhhhr gut an!:daumen: was gibts denn da für modelle, auch n freddy?
 
Zurück
Oben Unten