frittenullnull
Reaktionspunkte
2.273

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hey,

    hab' vorhin gelesen, dass Du mal auf der Suche nach den Vektordaten einer FOX 36 warst.
    Hast Du diese zufällig irgendwo? Hab' mal direkt bei FOX angefragt - die geben die allerdings nicht raus.

    Wäre super, wenn Du mir helfen könntest.

    Danke Dir!
    Hab grad zufällig gelesen dass du die Lifeline Bremsscheiben verkaufen wolltest...
    Sind die noch da?
    frittenullnull
    frittenullnull
    Da sogar die normalen Storm zicken, werde ich die lifeline auf Reserve behalten
    Bullet23
    Bullet23
    OK, danke für die Info.
    Hi Fritte,
    danke für die Info mit ridingstyle bezüglich Tyee gebraucht. Gibts da mehr Info im Netz dazu oder sollte man da einfach mal anrufen?

    Dankeee!
    Alex
    frittenullnull
    frittenullnull
    ich weiß hierzu leider auch nicht mehr… einfach mal anrufen.

    greetz steffen
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten