Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bräuchte mal eure Meinung 😉
Bin aktuell auf einem XL Titan in Mullet unterwegs mit Compact Dropouts und 160mm an der Front. Fährt sich so sehr gut.
Für die eher entspannten Hometrails werde ich mir nun noch ein Phantom aus Kellerteilen und Schnäppchen Komponenten aufbauen. Das Phantom wollte...
Beim Übergang vom Basketball spielen zum EWS Level komm ich jetzt leider nicht mit?!
Wenn ich an enduro Meister und ews denke, denke ich an Leute wie Texi etc. und die sind wenn sie es wollen Speedtechnisch doch in einer ganz anderen Welt unterwegs.
Ist wie mit den Guides in Finale. Man denkt...
ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber wenn man dein Level aus deinen Videos so sieht, sollte dir ja von vorne rein klar gewesen sein, dass du gegen einen deutschen enduro meister recht wenig auszusetzen hast. Also nicht böse gemeint, aber so jemand hängt ja doch ganz anderst am Gas…
Witzig Aussage hier im Schäppchen thread 😁
Die Erfahrung hab ich bei bike discount nie gemacht. Letztes Jahr auch ein Newmen sl 30 Laufrad für hinten für 99€ erhalten.
Hört sich sehr gut an 😊 Dank dir!
Steht auf jeden Fall auf meiner Liste!
Bei mir gesellt sich jetzt aber auch noch unerwartet ein Phantom zum Titan dazu, dann muss ich mal schauen wann ich das mit dem Laufrad angehe 😌
Fährst du das Titan als Mullet und Phantom Full 29“ ?