Aktueller Inhalt von frittenullnull

1. frittenullnull

Schnäppchenjäger-Laberthread

Meiner wurde soeben storniert. Kann aber auch daran gelegen haben, dass ich den letzten bestellt habe und weniger verfügbar waren als angenommen 🥲
  2. frittenullnull

Banshee Titan Austauschthread

Wir könnten dich doch mit Spenden bzw. Dropout Aufrägen unterstützen! Alternativ können wir dir auch während der „Streik-Zeit“ beistehen 😅
  3. frittenullnull

Können auch die Beläge sein, die sich im Sattel bewegen. Shimano hat das glaub manchmal…
  4. frittenullnull

Allgemeiner Banshee Austauschthread (blabla)

Bräuchte mal eure Meinung 😉 Bin aktuell auf einem XL Titan in Mullet unterwegs mit Compact Dropouts und 160mm an der Front. Fährt sich so sehr gut. Für die eher entspannten Hometrails werde ich mir nun noch ein Phantom aus Kellerteilen und Schnäppchen Komponenten aufbauen. Das Phantom wollte...
  5. frittenullnull

Wo liegt man da denn preislich bei einer Fertigung in China?
  6. frittenullnull

Verkaufst du die Halter auch? Habe leider noch keinen 3D Drucker 😏
  7. frittenullnull

Ich darf sie (alle) fahren, aber das Banshee Phantom bleibt.

Will ich dir nicht absprechen! Aber hat doch nichts mit dem Speed von EWS Profis zu tun 😉
  8. frittenullnull

Beim Übergang vom Basketball spielen zum EWS Level komm ich jetzt leider nicht mit?! Wenn ich an enduro Meister und ews denke, denke ich an Leute wie Texi etc. und die sind wenn sie es wollen Speedtechnisch doch in einer ganz anderen Welt unterwegs. Ist wie mit den Guides in Finale. Man denkt...
  9. frittenullnull

ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber wenn man dein Level aus deinen Videos so sieht, sollte dir ja von vorne rein klar gewesen sein, dass du gegen einen deutschen enduro meister recht wenig auszusetzen hast. Also nicht böse gemeint, aber so jemand hängt ja doch ganz anderst am Gas…
  10. frittenullnull

Witzig Aussage hier im Schäppchen thread 😁 Die Erfahrung hab ich bei bike discount nie gemacht. Letztes Jahr auch ein Newmen sl 30 Laufrad für hinten für 99€ erhalten.
  11. frittenullnull

Hältst du uns auf dem laufenden?
  12. frittenullnull

Hänge ich mich mal mit dran 😉 Wäre auch interessant, ob es schon eine DEG 240er Nabe ist. Edit: steht ja Rachet dabei…
  13. frittenullnull

Hört sich sehr gut an 😊 Dank dir! Steht auf jeden Fall auf meiner Liste! Bei mir gesellt sich jetzt aber auch noch unerwartet ein Phantom zum Titan dazu, dann muss ich mal schauen wann ich das mit dem Laufrad angehe 😌 Fährst du das Titan als Mullet und Phantom Full 29“ ?
  14. frittenullnull

sind auch schrauben dabei um sie am bremshebel zu befestigen?
Zurück