Aktueller Inhalt von bh2005

1. bh2005

Trek Galerie

Mein 8900 PRO nicht mehr ganz orginal aber macht Spaß ;)
  2. bh2005

Hat jemand Erfahrung mit dem Thule RideOn 9503

Hallo zusammen, es steht der Neukauf eines AHK Fahradträgers für 3 Räder an und ich habe 2 in dei engere Auswahl genommen die unter 300€ und für den Gelegenheitstransport gedacht sind. 1. Thule RideOn 9503 2. MENABO Winny Plus Frage: hat jemand einen dieser Träger und würde ein kurzes...
  3. bh2005

Trek Galerie

hab noch nie das Vergnügen eine Hybrid Rahmen zu fahren werde mich mal überraschen lassen, bin sonst eher der CROMOR / GARAOR Fahrer aber dank dir erstmal für die ersten Info`s
  4. bh2005

Trek Galerie

Hallo Ihr TREKis nach dem mein KTM fertig ist hab ich ein nettes TREK 8900 günstig erstanden (Angebots Foto) und bräuchte mal ein paar Info`s Ich glaube das es ein 1991 ist dem die RS-1 fehlt berichtigt mich ruhig bei dem was falsch ist. Weis einer was das mal neu gekostet hat ??? Gruß
  5. bh2005

Infos zu KTM Ultra Cross MXL gesucht

vorläufiges Update .... Decals fehlen noch, Kurbel, Pedale und Umwerfer werden noch getauscht
  6. bh2005

bin ja gerade noch im Aufbau meines KTM Ultracross und bräuchte ein paar Info`s z.B. Innenlagerlänge weis da jemand bescheid ???
  7. bh2005

Suche Winora Katalog von 1990

geht mir um dieses:
  8. bh2005

Ja, war in der Bucht als 1€ Artikel zu finden ... ???
  9. bh2005

Jippy Antwort aus Austria !!!! Guten Tag Hr. Holzhauer, Ihr Schmuckstück stammt aus dem Modelljahr 1991. Anbei Bilder aus dem damaligen Katalog. Wünsche viel Spaß damit und verbleibe mit den besten Grüßen aus Mattighofen Thomas Preßl Von: Leberbauer Georg (KTM Fahrrad)...
  10. bh2005

Danke für`s Mitleid :mad: ... aber aus Jugendsünden lernt man :daumen:
  11. bh2005

naja mit dem Support von Winora ging so: Guten Tag Herr Holzhauer, ich habe nun die Prospekte von 1988 bis 1994 durchgesehen und konnte ihr Rad in genau dieser Farbkonstellation leider nicht finden. Eventuell handelt es sich um ein anderes Baujahr oder es wurde evtl. schon etwas...
  12. bh2005

Hallo Zusammen, hat zufällig einer einen Winora Katalog von 1990 bzw. auch 1991 THX im vorraus
  13. bh2005

Hallo zusammen, suche alle möglichen Infos zu einem KTM Ultra Cross MXL das ich ersteigert habe. Siehe Bilder
  14. bh2005

Kult MTB mit Suntour XC pro oder comp

Specialized Stumpjumper Team `90
Zurück