Aktueller Inhalt von bhaal1702

  1. bhaal1702

    Test: Alpina "Twist Four 2.0 VL+" - selbsttönende Bikebrille

    War dort und es lässt sich mit Wärme optimal biegen :)
  2. bhaal1702

    iXS Xult Fullface Helm: "Cross Over Full Face" mit massig Belüftung [Gewinnspiel]

    Ast im Vorderrad und dann sehr intim den Boden geküsst :D
  3. bhaal1702

    Test: Alpina "Twist Four 2.0 VL+" - selbsttönende Bikebrille

    Vielen Dank soulslight, ich hab heute nen Termin bei dem Optiker meines Vertrauens ;) Mal schauen, ob sie sich biegen lässt, ich geb euch Rückmeldung.
  4. bhaal1702

    Test: Alpina "Twist Four 2.0 VL+" - selbsttönende Bikebrille

    Hab mir auch die Twist Four vl+ geholt. Technologie ist super, aber die Bügel sind zu lang und kommen dem Helm in den Weg, sehr ärgerlich.
  5. bhaal1702

    Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

    Ja, das ist mal nen netter Anblick. Da bin ich auf jeden Fall dabei...
  6. bhaal1702

    Schon seit 5 Jahren angemeldet, aber noch nichtmal nen Profil eingerichtet. Shame on me ...

    Schon seit 5 Jahren angemeldet, aber noch nichtmal nen Profil eingerichtet. Shame on me ...
  7. bhaal1702

    Der Bock kommt zurück: Pronghorn Bikes unternimmt neuen Anlauf mit altem Design.

    Ich finde das der Dämpfer so exponiert auch ziemliches Angriffspotential bietet, rutschte einma nen bissl zu weit aufs Oberrohr und schon brichst den Hebel vom Dämpfer ab .. !?
  8. bhaal1702

    Dieses Wochenende: UCI Worldcup Offenburg 2011

    Also auf nem XC Bike ist das schon ne ganz andere Sache, mit nem DH`ler kanns locker sein, aber das steht auf nem anderen Blatt.
  9. bhaal1702

    Shimano 2012 – Deore & SLX mit 10-fach und neuer Scheibenbremse

    Super! Jetzt ist die Deore wieder häßlich und sieht aus wie ne Billigbremse (was sie ja auch ist), ich glaub Shimano sind einfach die Ideen ausgegangen. Also 2008 Deore nehmen, die Kolben nen bissl eckiger machen, tada 2012er Deore :D Und nicht zu vergessen, 3x10 ? warum nicht auf 2x10 ändern...
  10. bhaal1702

    Canyon Nerve XC 5 oder 6

    Also ich bin auch am überlegen, ob ich mir diesen Sommer nen Xc gönne, würde dir allerdings sogar das 7.0 empfehlen. Direkt mal ne schöne Fox Gabel und kompletter SRAM Antrieb. Außerdem bessere Bremsen und DT Swiss Laufräder.
  11. bhaal1702

    Scott mit neuem Logo

    ich fahr selber nen scott und ich fand das alte Logo auf jeden Fall stylischer, ich wär auch für altes Logo und neuen Schriftzug
  12. bhaal1702

    Abmahnung: "Fahrradreifenhersteller Schwalbe unternimmt virtuellen Selbstmordversuch"

    Weiß nicht was das soll. Ist wirklich geschäftsschädigend, ich glaub damit haun se sich selbst in die Pfanne. Das was se durch die Abmahnungen reinbekommen verliern se doch dreimal durch Verschlechterung des Image.
  13. bhaal1702

    MTB-EM: Sieg für Ralph Näf [aktualisiert - Fotos]

    Also die Aussage von Näß, dass es sich bei dem Rennen um "keine echte sportliche Entscheidung" gehandelt hat, kann ich nicht nachvollziehen. Beim MTB kommt es halt auch auf Fahrtechnik an und wenn man mit dem Matsch nicht umgehen kann, dann liegt das an ihm. Das ist Teil des sprotlichen...
  14. bhaal1702

    Moin, schon wieder einer

    Moin, ich bin Marc (19), bin Hobby Fahrer, aber begeisterter:D . Ich komm aus Marienheide, liegt im Oberberg bei Köln. Sind hier ideale Vorraussetzungen zum biken, deswegen kommt man definitiv irgendwann dazu.
Zurück
Oben Unten