Aktueller Inhalt von BHouse

1. BHouse

Saint 820 Bremse 2013

Alles klar, danke für die schnelle Antwort!
  2. BHouse

Saint 820 Bremse 2013

Hallo zusammen, eine kurze Frage zum Entlüften der M820: Reicht es den diesen roten Travel Block samt Belägen drinzulassen oder muss zwingend der gelbe Bleeding Block rein? Wenn ja wo bekomme ich diesen her oder welche Abmaße hat er, damit ich was vergleichbares reinschieben kann. Gruß Jan...
  3. BHouse

Propain TYEE

So sollte das eigentlich aussehen! Vom schwarzen Gummiabrieb mal abgesehen (Dämpfer wurde einbgeschickt):cool:. Habe jetzt leider kein Bild vom voll eigefederten Zustand.
  4. BHouse

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Hier mal drei Bilder vom Tyee in Action auf der Adidas Freeride in Hinterglemm. Leider hatte ich keine DLSR dabei, weshalb die Qualität etwas bescheiden ist.
  5. BHouse

Propain TYEE

Nein, der passt nicht. Allerdings arbeitet der Monarch super mit dem Rahmen zusammen.
  6. BHouse

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Ich bin heute mit meinem Tyee die Hangman I in Leogang gefahren und da lief alles ohne Probleme. Lediglich das Wurzelstück im Wald bin ich umfahren, weils arg nass war. Der Dämpfer hatte keinen Durchschlag, bei 92 kg fahrfertigem Gewicht und knapp 30% SAG. Die 160mm DPA Pike übrigens auch nicht...
  7. BHouse

Propain TYEE

:daumen:
  8. BHouse

Propain TYEE

Ist mir eben unklar, warum das bei der X - Guide nicht so ist. Naja, ich hoffe das mit der neuen Schraube in Saalbach alles hält:cool:.
  9. BHouse

Propain TYEE

Nein, nicht die Baseplate sondern die die kleine Platte die vor den beiden Rollen sitzt. Baseplate -> Unterlegscheibe -> Rolle -> Rolle -> Platte (Kunststoffnase?) Die meine ich. Ist die Truvativ X - Guide.....deine war eine Andere soweit ich mich recht entsinne oder...
  10. BHouse

Propain TYEE

Nein, nicht die Baseplate sondern die die kleine Platte die vor den beiden Rollen sitzt. Baseplate -> Unterlegscheibe -> Rolle -> Rolle -> Platte Die meine ich.
  11. BHouse

Propain TYEE

Mal was zur Kettenführung des 2013er Tyee II: Mir ist gestern beim handfesten anziehen der M5er Imbus Senkkopfschraube der Kopf abgerissen als ich sie fester stellen wollte, da die kleine Platte sich leicht drehen ließ und mir das dritte Mal die Kette rausgesprungen ist.:mad: Ich habe mir...
  12. BHouse

2014er Pike

Jo, die Highspeed kann man ja nicht einstellen ;)
  13. BHouse

2014er Pike

Also meine DPA geht bei 92 kg Fahrergewicht und knapp 30% SAG genau so wie sie soll. Druckstufe ist 5 Klicks drin. Bin absolut zufrieden ;). Nutzt den Federweg komplett aus. Der "Pedal" Modus ist natürlich schon gefühlt wie ein halber Lockout, deswegen fahre ich bergab immer "Open".
  14. BHouse

2014er Pike

Alle klar, ich klopp mit beim nächsten Service einfach das RS 15er ins Castig, da hab ich noch genug von, danke. ;)
Zurück