• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von Biak

  1. Biak

    Ausbau Dämpfer Yt-Noton 2011

    Ja, durch leichtes Rausklopfen gings. Also zu Not kann man dann ja noch die Stifte und Lage erneuern. Also hat sich erledigt. Danke für die Antworten. Morgen geh ich in den Baumarkt und bastel mir was zum Gleitlager rauspressen.
  2. Biak

    Ausbau Dämpfer Yt-Noton 2011

    Achso und noch eine Frage: spricht irgendetwas dagegen, wenn ich Gleitlager verwende die eigentlich nicht breit genug sind und dann Spacer dazwischenpacke?
  3. Biak

    Ausbau Dämpfer Yt-Noton 2011

    Ok, danke, dann ist das wohl festgerostet oder dergleichen.
  4. Biak

    Ausbau Dämpfer Yt-Noton 2011

    Das Problem ist halt, dass ich mir nicht sicher bin, dass das beide die gleichen Bolzen sind. Oder ist das sehr unüblich bei Fährrädern verschiedene Bolzen für den Dämpfer zu verwenden?
  5. Biak

    Ausbau Dämpfer Yt-Noton 2011

    Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Dämpfer einem yt-Noton 2011? Ich kriege nämlich nur den "hinteren" bolzen entfernt, der vordere steckt fest und ich habe keine Ahnung, wie man ihn entfernt. Die Schraube habe ich abgeschraubt, aber der Bolzen will irgendwie nicht raus. Es ist wahrscheinlich...
Oben