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Ich glaube da können wir lange drauf warten. Da kommt nichts und wie sollte es ausser festkleben auch halten ? Den Halter gibts auch nicht auf der Website geschweige denn wird es verraten ob neuere Fraser Lenker dieses Typs endlich die Gewinde unten haben.
Wenn du den Dämpfer abschraubst alles zusammensetzt und dann am Stück wieder fest schraubst ? Musst eben den Bowdenzug oben im Rahmen locker lassen. Wenn der Zug einmal richtig unten und oben mit Spannung drin ist dann verrutscht da ja auch nichts mehr. Oder eben das originale Teil. Aber ich...
Ja das stimmt. Das Gummiteil oben muss gelöst werden. Die Leitungen gehen bissl stramm rein. Dann gehts runter zum Dämpfer wo der Anschlag für den Bowdenzug in Form eines Röhrchens ist dann dann durch den Dichtgummi zum Dämpfer geht. Das Röhrchen sieht aus wie bei einer alte V-Brake ...
Da kannst schauen wie eines aussieht was für 168cm mit 78 Schrittlänge aussieht. Überhöhung wirst bei deiner Grösse kaum hinbekommen. Ist bei mir schon wenig und ich habe den N1NO Lenker mit -25 Grad der dir allerdings mit 90mm zu lang sein dürfte.
Hatte lange die R1 im Einsatz. Verschiedene Baujahre. Die ersten bremsten am besten und schleifen am meisten. Fading mit original organischen Belägen und Magura Storm Scheiben war im Gebirge deutlich. Dann MT4. Gute Bremse hohe Kraft aber 2 Hebel stiegen mit defekt aus. Das Kunststoff Gehäuse...
Super Teil das Niner. Welches BB hat den der Rahmen ? 73mm BB30 ? Suche selbst eine neue Kurbel in dem Segment...
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