Aktueller Inhalt von bias09

  1. B

    Specialized Pitch Pro - Top Zustand

    Bike wurde neu eingestellt. Es besteht nun auch die Möglichkeit auf das Bike zu bieten.
  2. B

    Specialized Pitch Pro - Top Zustand

    Der Preis wurde aktualisiert. Ist jetzt noch attraktiver
  3. B

    Specialized Enduro Comp vs. Stumpjumper Comp Evo vs Canyon Strive ES 8.0

    Sooo...saß am WE auf dem Enduro. Ein klasse Bike. Ich fühlte mich direkt wohl. Also das Enduro wird es. Auch der Einsatzzweck gefällt mir mehr als beim Stumpjumper. Mit dem Stumpi fällt nämlich der Besuch im Bikepark raus...
  4. B

    Specialized Pitch Pro - Top Zustand

    Wünsche euch viele Spaß damit
  5. B

    Specialized Enduro Comp vs. Stumpjumper Comp Evo vs Canyon Strive ES 8.0

    Danke. Damit unterschützt du mich in meiner wahl. Also meinst du das durch den besseren Hinterbau die teils schlechteren Komponenten wieder gut macht? Den Druckpunkt bei einer Bremse einstellen hört sich wiederum verlockend an. Aber mir gefallen auch die 160mm federweg
  6. B

    Specialized Enduro Comp vs. Stumpjumper Comp Evo vs Canyon Strive ES 8.0

    Dank für euer Feedback. Ich werde mir am Samstag mal die beiden Specialized anschauen. Schade das man sich nicht mal auf das Canyon setzten kann. Da fehlt mir schon der Test wie ich mich auf dem bike fühle
  7. B

    Specialized Enduro Comp vs. Stumpjumper Comp Evo vs Canyon Strive ES 8.0

    Hallo liebe Gemeidene, ich fahre derzeit ein Specialized Pitch Pro und war immer sehr zufrieden. Ich würde gern in diesem Jahr auf ein neues Modell umsteigen. Mir sind dabei zunächst zwei Modelle eingefallen. Stumpjumper Comp EVO oder Enduro Comp...
  8. B

    Hi, sag mal bist du von den Dirt Stylers? Hatte heute morgen was auf Center TV gesehen. Da...

    Hi, sag mal bist du von den Dirt Stylers? Hatte heute morgen was auf Center TV gesehen. Da heißt es, dass es dieses we ein turnier gibt? Wann und wo wäre das denn?
  9. B

    Bikepark Boppard vor dem Aus?!

    Wollte diesen Sonntag dort mal hinfahren. Ist die strecke denn befahrbar? Würde sonst 100km weiter zum Winterberg fahren
  10. B

    MTB touren rund um die Eifel

    Ein Jahr ist es nun her und es steht die nächste Tour an. Letztes Jahr waren wir inder Vulkaneifel. Gecampt haben wir in Manderscheid von wo wir unsere Touren letztendlich gestartet haben. Es gab für dieses Gebiet auch eine extra Mountainbike Karte mit diversen Routen. Jedoch war es nicht so...
  11. B

    Fully bis 1.800€

    Ein Wenig mehr. Liegt wohl an der Gabel
  12. B

    Fully bis 1.800€

    Und es ist das Pitch Pro geworden :D Pitch Pro 2008 für einen fairen Preis :D
  13. B

    Fully bis 1.800€

    @devils.. Vielen Dank für die Meinung. Dann spar ich mir auch noch etwas Geld dabei ;)
  14. B

    Fully bis 1.800€

    1700€? Krasser Preis! Mein Favorit ist schon der Stumjumper...ist leider 300€ mehr als meine Höchstgrenze dann doch ein wenig zu viel :( Mal gucken was mein favorite bike retailer dazu sagt.
  15. B

    Fully bis 1.800€

    So ich war doch schon etwas früher bei den Biker Händlern...kann eben nicht erwarten. Nun bin ich doch wieder bei den Specialized Bikes. Genauer gesagt würden da Folgende Bikes für mich in Frage kommen: Specialized Stumpjumper FSR Comp Mountainbike 2009 Specialized FSR XC Expert Mountainbike...
Zurück
Oben Unten