Aktueller Inhalt von biba benni

1. biba benni

moin moin maus fans

moin moin maus fans
  2. biba benni

!!!Benötige HILFE bei einer wegweisenden Frage im Leben!!!

jo so 2000 bis 2500 kann es schon kosten... wo soll ich hier nach einsteiger bikes gucken?
  3. biba benni

ich bin mir schon im klaren darüber dass ich weit fahren muss um aus der kölner umgebung rauszukommen und was im DH zu erleben!!! desshalb hab ich bisher auch keine erfahrung auf dem gebiet gemacht... ich bin 19 und hab den führerschein also ich könnte dann schon mal rausfahren
  4. biba benni

ich komm aus köln :lol: soll heißen hier in der umgebung gibt es glaub ich nicht so viele dh lines. und leider ist die begeisterung für DH noch sehr jung!!! im nachhinein hätte ich vor 2 1/2 jahren mit dh anfangen sollen :)
  5. biba benni

dh ist doch downhill oder nicht??? fahr erfahrung hab ich noch keine aber ich fahre seit 2 1/2 jahren dirt... gibts denn da so viele verschiedene arten beim downhill???
  6. biba benni

und zwar: welches Downhill bike sollte man sich als einsteiger zulegen:confused: ich hab schon ein wenig erfahrung und weiß, dass man, um sich ein solches Bike zu besorgen, einige scheinchen auf die ladentheke blättern muss:heul: das PROBLEM: ich weiß nicht mal welches bike und desshalb...
  7. biba benni

hi us kölle

Hey mit diesen paar worten ist mein kölsch auch schon erschöpft :) ich habe mir den account schon vor einiger zeit angelegt aber dann vorübergehend keinen zugang mehr gehabt. also stell ich mich jetzt vor.(besser spät als nie):lol: mein name ist benni, ich komm aus köln und bin da wenn...
Zurück