Aktueller Inhalt von biba11

1. B

Wovon hängt der Vortrieb eines Bikes am meisten ab?

Wovon hängt der Vortrieb eines Bikes am meisten ab? Vom Schmalz der in deinen Beinen sitzt!
  2. B

Leichtbau: Scott Genius mit 8928 Gramm

CC Fully :lol::lol::lol:
  3. B

Welcher Rollentrainer? Reifen?

:daumen: genau auf der Rolle siehts ja keiner!
  4. B

Trekking Carbon

Volle Zustimmung! Stahlrahmen und Stahlstarrgabel für die GROSSE Reise:daumen:
  5. B

Wie Gabelschaft schonend aus Krone bekommen?

Ne, nicht mehr weiter posten denn Triturbo hat den PUNKT gesetzt....uuuuhhhhh
  6. B

Trekking Carbon

7. B

Wie Gabelschaft schonend aus Krone bekommen?

Hoi, sagmal darf man fragen was du mit dem Schaft vor hast? Gruss BIBA
  8. B

Magura Bremsflüssigkeit in Shimano-Bremsen?

Lila ist diesen Winter Modefarbe!!!
  9. B

Gibt`s irgendein empfehlenswertes schmutzabweisendes Pflegemittel?

Och, so schlimm ist es doch nicht. Man erkennt doch noch die Farbe vom Bike.
  10. B

Komm mit Beweisen für dein Geschrei und ich bin still. Ohne diese >>>>> Spekulation!!!! Ach und denk mal über Hebelverhältnisse nach.
  11. B

Hoi, das scheint mir das beste zu sein. Wir spekulieren hier ja eh nur. Waere mal Zeit fuer ne Messreihe. Und auf Tour und Co geb ich nix!! Viel Erfolg Gruss BIBA
  12. B

Kabelzugführung unter dem Tretlager - Schutz?

Die Verlegung ueber diese Stelle erfolgt ohne Aussenhuelle. Defektanfaellig sind die auch nicht. Weiss aber nicht so richtig ob du das meinst. Komische Frage!
  13. B

Carbonpflege für Winter

:lol::lol::lol::lol:
  14. B

Carbonpflege für Winter

Hoi, war doch nicht so gemeint :heul: Frage wurde aber schon von CBiker beantwortet. Was muß man noch dazu sagen? Also Sickculture trau dich ruhig wieder eine Frage zu stellen. Mit freundlichen Grüßen BIBA :love:
  15. B

Carbonpflege für Winter

Ne preiswert brauchs nicht sein. ;) Wie schlagfest ist eigentlich Plattgold???
Zurück