Aktueller Inhalt von Bibabutzemann

1. Bibabutzemann

Trialer in Jena

Ich fahr Heim nach Dessau. Mit EiSY und Didi bin ich erst am Samstag gefahren. EiSY scheint momentag ganz heiß auf Fahren zu sein :) ließt aber vielleicht zu selten im Forum. Ich bleib auf jeden Fall nicht für ewig in Dessau und lass es euch wissen, wenn ich wieder in Jena bin. bis denn.
  2. Bibabutzemann

Trialer in Jena

Morgen Nachmittag könnte ich nochmal, dann bin ich erstmal für ein paar Wochen nicht in Jena. EiSY wäre sicher auch dabei.
  3. Bibabutzemann

Trialer in Jena

Jo Weimar muss auf jeden Fall auch mal dran, wollt da schon immer mal hin. Kann ja kostenlos Zug fahren :) Hoffentlich gibt's da ein paar mehr Wolken ;) war gut heiß gestern; aber geil. Meiner Schulter gehts wieder gut, dafür hab ich heute leichte Rückenschmerzen, aber irgendwas ist ja immer...
  4. Bibabutzemann

Trialer in Jena

öhh .. ich glaube das war jetzt nur für mich gemeint :) am Holzmarkt werdet ihr nie 'nen Parkplatz finden. Ich werde mich mit EiSY am Holzmarkt treffen und wir fahren dann zum Skatepark. Von dort ist es auch kein Weg bis in die Stadt.
  5. Bibabutzemann

Trialer in Jena

EiSY hat mir grad mitgeteilt, dass er wohl nicht kann. Wenn ihr erst 13.00 dort bei mäckens seit, kann es gut sein, dass ihr mich dann hier in Jena im Park trefft. Ich hatte nämlich eigentlich vor etwas später zu kommen. Ich denke mal ich bin so 13.30 an dem Parkplatz dort am Skatepark. Bis denn.
  6. Bibabutzemann

Trialer in Jena

Naja ist ja erst gestern passiert. Das wird schon, danke.
  7. Bibabutzemann

Trialer in Jena

Na dann fahrt ruhig nach Chemnitz, ich wäre am Sonntag eh nur gefahren, damit ihr hier nicht vollkommen planlos in Jena rumsteuert. Wenn's meiner Schulter wieder besser geht, können wir das ja nochmal angehen, mit in Jena fahren. Viel Spass in Chemnitz.
  8. Bibabutzemann

Trialer in Jena

Hey Jungs, guckt mal wer den Thread eröffnet hat :) .. ich bin doch aus Jena. So ihr kommt also so ziemlich alle mit Auto und sucht kostenlose Parkplätze in Jena *rofl* kostenlos parken in Jena der war gut :) Sensiminded hat schon Recht, im Jenertal könntet ihr evtl. alle unterkommen...
  9. Bibabutzemann

Trialer in Jena

Ich bin vorhin etwas gefahren und bei 'nem Sturz an so 'nem hässlichen Geländer mit der Schulter hängengeblieben; das zerrt jetzt etwas ich hoffe mal das ist bis Sonntag wieder weg. Ihr kommt ja bestimmt mit der Bahn hierher, aber wir haben ja 2 Bahnhöfe. Guckt mal nach an welchem ihr ankommt...
  10. Bibabutzemann

Trialer in Jena

Ui, na wenn schon mal ein 26"er in Jena ist darf ich eigentlich nicht fehlen. Wann und wo trifft man sich denn?
  11. Bibabutzemann

Trialer in Jena

Also für meinen Geschmack liegt mir hier immer noch viel zu viel Schnee. Am Mittwoch geht's erstmal wieder nach Dessau und dann in' Urlaub. Bin dann spätestens am 14.03.05 wiede in Jena ... da geht's Studium wieder los :/ . Bis Mittwoch wird's sicher nix mehr mit fahren. Hoffe mal das es dann...
  12. Bibabutzemann

Trialer in Jena

Weiß nicht genau ob ich da wieder in Jena bin. Wenn was genaues feststeht melde dich einfach und ich geb' dir bescheid. Wie sieht das bei dir aus Kochi? hättest du demnächst mal Zeit? So langsam wird das Wetter ja auch wieder.
  13. Bibabutzemann

Trialer in Jena

Meld! :) klingt super. Hast du schon an einen bestimmten Termin gedacht?
  14. Bibabutzemann

Trialer in Jena

Na das klingt doch alles schon mal sehr gut. Ich habe jetzt erstmal 3 Wochen Prüfungszeit und danach Semesterferien, in denen ich nicht in Jena bin. Wenn das Sommersemester losgeht habe ich mehr Zeit und das Wetter ist dann sicher auch besser. Ich werde mich dann einfach mal melden. Danke...
  15. Bibabutzemann

Trialer in Jena

Hallo zusammen, ich suche Leute die ab und an mal in Jena trialen. Bin vor einer Weile hier her gezogen und hab' auch schon Leute mit 20" fahren sehen. Ich selbst fahre 26" und brauche einfach ein paar Leute zum mitfahren, sonst macht's irgendwie keinen richtigen Spaß. Also einfach mal...
Zurück