Trialer in Jena

Hallo zusammen,

ich suche Leute die ab und an mal in Jena trialen. Bin vor einer Weile hier her gezogen und hab' auch schon Leute mit 20" fahren sehen. Ich selbst fahre 26" und brauche einfach ein paar Leute zum mitfahren, sonst macht's irgendwie keinen richtigen Spaß.

Also einfach mal melden.

Tschöö,

Bibabutzemann

Soweit ich weiß gibt es dort auch bloß zwei 20" er, weiß es aber net genau. Hab die mal in Thalheim getroffen. Fahren alle beide Monty . Glaub aber nicht das die hier im Forum sind.

Trialer gibt es dort. Ich hab vor ca. drei Jahren mein Radl (26") dort von jmd. gekauft, der auf 20" umsteigen wollte. Der hies (heist) Christoph. Kommt aus Lobeda.

Wahrscheinlich gibt es seit dem dort keine 26"er mehr.

Hiho ;) hier is der Richard mit dem 219 Alp Magura Übrigents -.-
Also in Jena gibt es genug leute die Trial fahren ich wüsste jetz auf die schnelle aus dem Kopf 4-5 ...
Andi , Robert (20" die beiden die mann so oft beim wettkampf sieht ... bekannt für die eigenen Aufnahmen für hinten für Scheibe ;) ich kann ja mal
Fotos online stellen wo man es sieht )
Gabor (20" letztes Jahr [2004] nicht beim Wettkampf warschl. aber 2005 dabei )
Ich halt (20" garnich bisher beim wettkampf )
Heidi (20" sieht man nur ganz selten ...)

Jo naja Andi und Robert sind eig sehr bekannt soweit ich das schon mitgekriegt habe ... Andi is halt Feinmechaniker / er lernt es und baut sich so ziemlich alles selber ... das 2005er X-lite von Robert haben sie schon Fertig kann auch mal foto online stellen ... und an dem von Andi wird noch gebaut der will sich so einiges selber bauen damit er gewicht sparen kann ...
Naja meld dich halt mal im icq : 210724598 oder msn : [email protected]
und sonst hier per priv messege bin aber nur selten hier!

servus,

also ich wohne auch nicht so weit von jena entfernt! bin aus zeulenroda. wenn es mal wieder trocken ist würde ich auch gerne mal nach jena kommen, um endlich mal wieder paar andere trialer zu treffen. fahr hier sonst immer alleine. zur zeit nur manchmal am wochenende auf meinen 6 palletten in ner kleinen halle.

grüße

hi,
bin zwar nicht aus jena, dafür aber aus arnstadt ist ja nicht die welt von dem weg her! fahre 26", wenn du bock hast lass es mich wissen.
:lol:

Na das klingt doch alles schon mal sehr gut.

Ich habe jetzt erstmal 3 Wochen Prüfungszeit und danach Semesterferien, in denen ich nicht in Jena bin. Wenn das Sommersemester losgeht habe ich mehr Zeit und das Wetter ist dann sicher auch besser. Ich werde mich dann einfach mal melden.

Danke für die Hilfe,

den Einen oder Anderen werde ich dann ja sicher mal treffen.

Grüße,

bibabutzemann

Was haltet ihr von nem Trialtreffen in Jena ... Wir können vllt auch bei Andy in Garten der hat sichd da richtige geile sachen aufgebaut ...!

Naja , ich werde erstmal heute nochmal die Anderen anrufen ... nur Andy is grad im Prüfungsstress ... und hat da eigentlich keine Zeit ... so vllt. in 2 Wochen wieder ...!

Weiß nicht genau ob ich da wieder in Jena bin.

Wenn was genaues feststeht melde dich einfach und ich geb' dir bescheid.

Wie sieht das bei dir aus Kochi? hättest du demnächst mal Zeit?

So langsam wird das Wetter ja auch wieder.

Bibabutzemann schrieb:
Weiß nicht genau ob ich da wieder in Jena bin.

Wenn was genaues feststeht melde dich einfach und ich geb' dir bescheid.

Wie sieht das bei dir aus Kochi? hättest du demnächst mal Zeit?

So langsam wird das Wetter ja auch wieder.
freilich sag wann es los gehen soll bin eh momentan nicht ganz klar im kopf ich fahr auch bei schnee :lol:
ne mal im ernst sag bescheid wenn du da bist oder schick ne email oder irgendwas und ich komme :cool:

hi,

wie sieht es momentan wetter mäßig in jena aus?
wo wollen wir dort fahren, gibt es dort ein extra gelände oder einfach wie wilde horden durch die stadt? :confused:

also ich glaube in jena liegt jetzt immer noch so viel schnee wie sonst überall. von nem trialgelände habe ich noch nix gehört. es soll mal bissel wegtauen und trocken werden, dann bin ich auch mal gerne in jena am start. ;)
greetz

Also für meinen Geschmack liegt mir hier immer noch viel zu viel Schnee. Am Mittwoch geht's erstmal wieder nach Dessau und dann in' Urlaub. Bin dann spätestens am 14.03.05 wiede in Jena ... da geht's Studium wieder los :/ .

Bis Mittwoch wird's sicher nix mehr mit fahren. Hoffe mal das es dann im März mal was wird.

wenn wir dann einmal in jena sind, hoffentlich wird da nicht nur nach weiber geglotzt, wo es doch in jena viele hübsche studentinen gibt ;)

Ja also es is schon sehr viel am wecktaun ! sieht gut aus Jung ... wegen Trail gelände die Stadt will ja nix hergeben aber andi hat nen garten aber da passen keine 10 Mann rein auserdem müsst ich da erstmal Andy fragen ...
der Lüfter war vorhin schon frei als ich dran vorbei bin die steinsäulen waren aber noch voll mit Schnee! ich geb bescheid wenn ich was weiss hab ab naeste woche auch vorprüfung und so aber zeit zum fahren ist sicherlich!

Zurück