Aktueller Inhalt von biberon

1. biberon

Forumstreffen intergalaktisch

Super Danke Vighor, will auch gleich wieder in die Pfalz :daumen:
  2. biberon

Ja Büttelwoog, bin gerade eingetroffen, bitte bei der Anmeldung die Nr 60 angeben, ist für unseren Platz. Dann bis morgen
  3. biberon

An der Rezeption gibt's Brötchen lt deren Homepage. Ist denn am Freitag schon jemand früher da? Ev geht sich ne kleine Tour über Nachmittag noch aus?
  4. biberon

Ne ist kein Regen :crash:
  5. biberon

Wer wollte alles Schnee?:spinner: Ich dachte den lasse ich mal zuhause. Wollte doch in Dahn mit kurzer Hose fahren :cool:
  6. biberon

WIR IM SÜDEN - Fette Trailtouren - Biete/Suche

aktiviert :daumen: :winken: d.h. muss sehen ob ich Urlaub bekomme aber Pfalz muss einfach sein :love:
  7. biberon

Mit dem Fatbike unterwegs...im bayrischen (Vor-)Alpenland

Darum fahren dort auch so wenig Fatbikebiker Pssst...glaub in der Region gibt's gar keine :lol:
  8. biberon

Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

@Fatster Rainer damit du siehst: hast nichts verpasst :p ist ja nicht so dein Ding 1. blauer Himmel :daumen: 2. ab und an recht steile Rampen hoch :anbet: 3. länger anhaltender Trail runter :wut: 4. danach auch noch ein Bier:bier: ...hab dich auch lieb :dope::love:...
  9. biberon

Wir sind einen Parkplatz weiter
  10. biberon

Hab meine Touren auch erstmal aufs Eis gelegt :D
  11. biberon

Wir fahren demnächst mal bei Schnee gell :winken: Momentan gibt's nur was auf der Piste schau Das kleine weiße 8-)
  12. biberon

Ja i gfrei mi :bier:
  13. biberon

WIR IM SÜDEN - Fette Trailtouren - Biete/Suche

Hallo @Fatster, tolle Idee bin dabei:daumen: Grüße aus dem südlichen Süden :bier:
  14. biberon

Könnte nun auch mal die Traktion vom neuen Winterreifen testen Bin auch brav auf dem Radweg gefahren :lol:
  15. biberon

Genau Chris, machen wir :winken: bis zur Schneegrenze haben wir es heute nicht geschafft Dafür Gänseblümchen auf der Wiese:spinner:
Zurück