Forumstreffen intergalaktisch

Gibt es einen groben Fahrplan futtertechnisch.wir kommen freitagmittag und müssen sonntagfrüh abdüsen.gibts brötchen und co auf dem camp.platz? Amstag wollen wir einkehren oder?kaffeemaschine bringe ich mit.:cool:

Ich werde Freitag für Pasta sorgen, Pesto mit getrockneten Tomaten, sodass auch Vegetarier mitessen können, hab mal so für 10-15 Leute geplant, wäre halt super wenn noch jemand einen großen Topf zum Pasta kochen mitbringen würde.:cooking:

Hallo zusammen,
wäre gerne aufs Treffen gekommen.
Ich hätte euch gerne alle mal persönlich kennengelernt und und mein Kumpel an @Fatbikebiker wieder getroffen.

Ich hoffe es findet mal wieder ein Fatbiketreffen statt und das es dann klappt.

Ich wünsche euch alle viel Spaß in Dahn...

Gruß Markus

Gibt es einen groben Fahrplan futtertechnisch.wir kommen freitagmittag und müssen sonntagfrüh abdüsen.gibts brötchen und co auf dem camp.platz? Amstag wollen wir einkehren oder?kaffeemaschine bringe ich mit.:cool:

An der Rezeption gibt's Brötchen lt deren Homepage.
Ist denn am Freitag schon jemand früher da? Ev geht sich ne kleine Tour über Nachmittag noch aus?

Ich werde Freitag für Pasta sorgen, Pesto mit getrockneten Tomaten, sodass auch Vegetarier mitessen können, hab mal so für 10-15 Leute geplant, wäre halt super wenn noch jemand einen großen Topf zum Pasta kochen mitbringen würde.:cooking:
:daumen: Ich bring noch einen größeren Topf mit
IMG_4861.JPG

Könnt grad so reichen

Anhänge

• IMG_4861.JPG
    IMG_4861.JPG
    220,6 KB · Aufrufe: 63
Und die Reise beginnt:
IMG_20170418_1638124.jpg

Da der Locomore 20 Minuten Verspätung hatte, hab ich lieber noch etwas Luft außerhalb des Bahnhofs geschnappt.
Nun sitze ich wie auf Omas Sofa und werde anstelle bis nach Heidelberg darin nach Weinheim geschaukelt, wo es angeblich auch für "einzelne Fahrräder" im Schienenersatzverkehr weitergeht.

Anhänge

• IMG_20170418_1638124.jpg
    IMG_20170418_1638124.jpg
    281,7 KB · Aufrufe: 61
@hw_doc
Hast du keine Arbeit und oder Familie, dass du heute schon los kommst.

Doch, nur mag mich keiner von denen! :lol:

Scherz beiseite: Mal hab ich auch Urlaub!
Wenn ich schon sonst mangels freier Zeit und Gesundheit nicht zum Fahren komme, kann ich das in Dahn auch unter Beweis stellen. B)

Gude zusammen! Ich würde gern am Samsatg zur Tour mit meinem Kumpel vorbeikommen! Ab wann ist denn die Tour geplant?

FETTEN Gruß aus Ludwigshafen!!!!

Bin heute morgen noch einmal die Runde abgefahren. Gibt ein paar kleinere Änderungen an der Strecke.
Streckenlänge beträgt jetzt ca. 45km und hat 1200hm.
Ich hab einen kleinen Teil weggelassen, dafür aber mehr Trails eingebaut, ich hoffe dies passt soweit?!

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=lmugpcmgqyyfeopn

Hier noch paar Bilder:
Birkenblick.jpg
Grün.jpg
Pumptrack.jpg
Römerfelsen.jpg
Römerfelsen2.jpg
Sonnenaufgang Dahn.jpg
Trailbanger.jpg
Trailriding2.jpg

Anhänge

• Birkenblick.jpg
    Birkenblick.jpg
    347,5 KB · Aufrufe: 59
  • Grün.jpg
    Grün.jpg
    278,1 KB · Aufrufe: 64
  • Pumptrack.jpg
    Pumptrack.jpg
    347,6 KB · Aufrufe: 98
  • Römerfelsen.jpg
    Römerfelsen.jpg
    233,5 KB · Aufrufe: 72
  • Römerfelsen2.jpg
    Römerfelsen2.jpg
    136,8 KB · Aufrufe: 69
  • Sonnenaufgang Dahn.jpg
    Sonnenaufgang Dahn.jpg
    175,9 KB · Aufrufe: 75
  • Trailbanger.jpg
    Trailbanger.jpg
    261,3 KB · Aufrufe: 66
  • Trailriding2.jpg
    Trailriding2.jpg
    238,9 KB · Aufrufe: 68
Also wir 2 Fatties aus Konstanz haben Kaffemaschine, Zucker und Kaffeerahm eingepackt.Wir werden so ca zwischen 12 und 13 Uhr auf dem Campingplatz einlaufen.Wo sollen wir uns dort in etwa hinstellen:cool:?

Zurück