Aktueller Inhalt von bibgi

  1. B

    Race Face Diabolus 68/73 Innenlagerspacer (Rohr)

    Werd meine Innenlager bald tauschen, weil sie nicht mehr lang halten werden. Wennst das Rohr nicht sofort brauchst, kann ich dir mein Zwischenstück schicken. Weiß halt noch nicht, wann... mfg
  2. B

    Suche Nicolai Argon Fr Größe L

    Hallo! Bin auf der Suche nach einem gebrauchten Nicolai Argon Fr mit Rohloffausfallenden, da die Rahmen neu noch teurer sind. Bitte schreibt mir Angebote! mfg, Bertram
  3. B

    Hallo! Nachdem ich vermute, dass der Mavic-Lenker bereits verkauft wurde, da schon jemand...

    Hallo! Nachdem ich vermute, dass der Mavic-Lenker bereits verkauft wurde, da schon jemand angefragt hat, würde ich gern den Berelli-Lenker nehmen, falls dieser noch zur Verfügung steht! Ich bitte um Rückmeldung! Vielen Dank, Bertram Dumböck
Zurück
Oben Unten