Aktueller Inhalt von bibsel

1. bibsel

Bio-Doping

2. bibsel

Bio-Doping

HaHa...echt geile Argumente...! entwickelt sich wirklich zu einer witzigen Diskussion. Ganz toller Vergleich...raffiniertes Salz angereichert mit Industriejod und Blasen-Hokuspokus...;)) Nebenbei bemerkt ist Jod oftmals zu hoch dosiert und mittlerweile als stark gesundheitsschädlich entlarvt...
  3. bibsel

Bio-Doping

ja cool...! da ist definitiv was dran...und ausgewogene Micronährstoffe auf Zellebene sind genau der Schlüssel :daumen:
  4. bibsel

Bio-Doping

Hey Zauberer, deine downline impliziert ja eine gewisse Revoluzzerhaltung....aber dann rufst du nach Mainstream....;)
  5. bibsel

Bio-Doping

da hast du sicher Recht..! aber ein wenig mehr unvoreingenommene Begeisterung würde dem einen oder anderen "Sauertopf" vielleicht ganz gut tun :D
  6. bibsel

Bio-Doping

genau, jeder der nicht ins verschachtelte Weltbild passt, ist entweder scheintot oder Esoteriker :aetsch:
  7. bibsel

Bio-Doping

Ja warum denn nicht...? ich habe kein Problem damit, einem Experten, in seinem Fachbereich, auch wirtschaftliche Interessen zuzugestehen.....Wobei ich schon in der Lage bin zu differenzieren. Ich lehne ja auch gewisse MLM Produkte aufgrund des Vertriebssystems ab....nicht weil sie alle pauschal...
  8. bibsel

Bio-Doping

Mon Dieu...! wir leben nun mal in einer industrialisierten Welt. Ich kann jetzt natürlich alles per se in Frage stellen, aber das bringt es ja auch nicht. Deshalb versuche ich aus der ganzen Informationsflut das für mich stimmige auszufiltern....und orientiere mich immer mehr an kleinen...
  9. bibsel

Bio-Doping

HaHa....kann es sein das du überall die Gespenster der bösen Pharmaindustrie siehst...;) aber klar, viele Infos sind bestimmt gefärbt oder motiviert....allerdings ist es auch kein Geheimniss das die gesunde Vitalstoffversorgung immer schwieriger wird, (wenn man nicht gerade sein eigenes...
  10. bibsel

Bio-Doping

hab ich grad heute morgen in einem FB-Beitrag gelesen....sind wahrscheinlich je nach Qualität ein paar Gramm mehr oder weniger....allerdings spricht man ja auch von five-a-day oder das Nahrung "bunt" sein sollte... http://www.iaso-kiel.de/images/stories/docs/ki_vitamin-nachschlag.pdf
  11. bibsel

Bio-Doping

kenn ich natürlich. Und selbst angebaut ist natürlich der Königsweg...Respekt...! ist jedoch in der Stadt nicht ganz so einfach...;) Ich süffel halt seit ein paar Wochen mein Stamperl und komme recht stressfrei auf den selben Effekt.
  12. bibsel

Bio-Doping

Obst UND Gemüse...? sozusagen ein Smoothie mit Zwiebelgeschmack....;) lecker :daumen:
  13. bibsel

Bio-Doping

Moin, das mache ich schon auch so - weils schmeckt..! Allerdings müsste man, um sich täglich mit ausreichend Vitaminen und Spurenelementen zu versorgen, ca. 650 g feinstes Bio-Obst und Gemüse verspeisen. Keine degenerierte und strahlenbehandelte Supermarktware....;) das einzuhalten, ist wohl die...
  14. bibsel

Bio-Doping

Sie mal einer an....;) http://www.bewegung-und-fitness.de/tipps-gesundheit/regulat-pro-metabolic-sportler.html
  15. bibsel

Empfehlenswerte Proteinpulver?

Hallo Leute, ich denke das ich zu diesem Thema auch etwas beitragen kann. Es ist schon markant wie einige Anfragen hier runtergebügelt werden. Erstaunlicherweise sind es häufig immer die selben Krawallbrüder die entweder am Thema vorbei oder vorurteilsbehaftet ihren Senf dazugeben. Vielleicht...
Zurück