Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und Du empfiehlst z. B. Menschen mit zu wenig Magensäure eine proteinreiche Ernährung? Aha.
Das verstehe ich nicht.Zara Bernard schrieb:Weil du nur im Detail bleibst.
Bestimmt. Hast Du Beispiele?Zara Bernard schrieb:Grundsätzlich kann es in/für bestimmte(n) Situationen/Menschen sinnvoll sein Proteinpulver zu verwenden.
Falsch. Bzw. nicht differenziert genug. Wenn man zusätzlich zu einer ausgewogenen, den Kalorienbedarf deckenden Ernährung Proteinshakes ergänzt, nimmt man fettfrei zu, oder wie?Zara Bernard schrieb:Wenn man nur mehr isst, wird man fett. Sonst nix.
Mahlzeiten lassen sich vorbereiten.Zara Bernard schrieb:Es gibt Jobs oder Lebenssituationen da is nix mit gesund und frisch gekocht.
CC. schrieb:Möchtest Du darüber reden?
Du auch? Bei einer zu geringen Magensäureproduktion des Körpers ist meist die Eiweißverdauung eingeschränkt, Du empfiehlst jedoch in diesem Fall die gabe zusätzlichen Proteins. Also: möchtest Du darüber reden? Oder doch lieber schweigen?CC. schrieb:Es gibt auch durchaus berechtigte Argumente pro Protein: mangelnde Resorbtionsfähigkeit des Körpers (Z.B. kein Instrinic factor), zu wenig Magensäure und / oder diverse Unverträglichkeiten.
Es gibt Jobs oder Lebenssituationen da is nix mit gesund und frisch gekocht.
Weil du nur im Detail bleibst.
Grundsätzlich kann es in/für bestimmte(n) Situationen/Menschen sinnvoll sein Proteinpulver zu verwenden.
Wenn man nur mehr isst, wird man fett. Sonst nix.
Es gibt Jobs oder Lebenssituationen da is nix mit gesund und frisch gekocht.
Woher weißt Du, dass ich das nicht oder nur vom Hörensagen kenne? Ich habe genug Proteinshakes in mich reingeschüttet, um sehr genau beurteilen zu können, dass die Dinger komplett überflüssig sind.bibsel schrieb:Ich finde es immer ein wenig befremdlich, wenn Gesprächspartner über etwas urteilen, dass sie nicht kennen, oder nur vom Hören-Sagen aufgeschnappt haben, was scheinbar nicht in den eigenen Horizont passt.