Aktueller Inhalt von bicom

1. B

Immer wieder Harnwegsinfekte

Also Cranberrysaft macht eigentlich nur Sinn, wenn man ihn regelmäßig zu sich nimmt. Das heißt jeden Tag 50 ml und nach 6 Wochen zeigt er Wirkung auf die Blasenflora. Für mich ist es auf jeden Fall ne gute Alternative zu Antibiotika. Hier habe ich mehr Infos dazu gefunden...
  2. B

Ich hab da mal ne Frage (Ernährung)

Hey cruiser85, glückwunsch, dass es mit dem abnehmen wieder voran geht! Mach weiter so! :daumen:
  3. B

Handschuhe (lang) mit denen man Handy Touchscreen bedienen kann?

Hab auch welche von Fox (ich glaube das sind die Unabomber Gloves) und keine Probleme!
  4. B

Hochtouren-Fotos - Teil 2

Ja coole Bilder! Schade das ich so ne Landschaft nicht in der Nähe habe :heul:
  5. B

Malzbier nach dem Training

Nee, Malzbier ist nicht so meins... Ich trinke liber n richtiges Pils :)
  6. B

Nahrungsergänzung: Was schluckt ihr denn so nebenbei?

Ich nehme auch Ginko-Tabletten und ab und zu Baldrian, wenn ich zum Beispiel nervös bin. Hier habe ich mir damals die Infos zum Thema Ginko gefunden: http://www.docjones.de/wirkstoffe/ginkgo-biloba. Ist halt ne echt tolle Pflanze :D
  7. B

Bitte um Tipp Gardasee (Riva, Limone ...) bewachter Parkplatz

hmm, also ich habe mit den bewachten parkplätzen in italien (auch am gardasee) bisher schlechte erfahrungen gemacht. ist mittlerweile allerdings ein paar jahre her. ich hoffe, dass sich das geändert hat und dir jemand nen wertvollen hinweise geben kann!
  8. B

Mountainbiker gegen ein Bikeverbot in Hessens Wäldern

Habe ich gleich unterschrieben und weitergeleitet! ich hoffe wir können das stoppen!
  9. B

Kleidung von Aldi und Lidl

Hmm, also mit den outdoor jacken die immer mal bei lidl angeboten werden, war ich bisher nicht so zufrieden, weil sie mir zu schnell kaputt gegangen sind. der rucksack macht auf den fotos aber nen guten eindruck!
Zurück