Immer wieder Harnwegsinfekte

Danke, ich sehe das aber als Bestätigung, dass die Wissenschaft vor kurzem noch der Meinung war das liebe Tierchen könnte nicht fliegen und hat jetzt erforscht dass es das doch kann. Die Weiterentwicklung von Methoden und Theorien wird hoffentlich nicht aufhören. Und wer weiß, vielleicht wird man 100, 200 oder 1000 Jahren sagen. "Schmeiß die Pillen weg, wir haben Globoli:D:D.

Und genau das hat man doch probiert! Es gibt doch zig Studien die untersucht haben ob das Zeug wirkt. Resultat: Man hat nichts gefunden was ueber den Placebo Effekt hinausgeht. Ueberleg mal, fuer die ganzen grossen boesen Pharmakonzerne waere das doch der Kracher: 1. Nie wieder Geld in Forschung investieren und 2. die Herstellungskosten fuer diese Globuli liegt vermutlich deutlichst unterhalb von denen echter Medikamenten -> Die wuerden ohne Aufwand sehr viel Geld machen.

Und ausserdem ist mir immer noch nicht ganz klar, wo die sauberes Wasser ohne Erinnerung herkriegen. So ein Tropfen Wasser hat im Laufe seines Lebens garantiert das ein oder andere Nicht-Wasser-Molekuel beruehrt. Wie "saeubert" man dieses informations- und erinnerungsverschmutzte Wasser bevor man damit homoepathische Mittel herstellt?


Naja, jedem das seine...
 
Also Cranberrysaft macht eigentlich nur Sinn, wenn man ihn regelmäßig zu sich nimmt. Das heißt jeden Tag 50 ml und nach 6 Wochen zeigt er Wirkung auf die Blasenflora. Für mich ist es auf jeden Fall ne gute Alternative zu Antibiotika. Hier habe ich mehr Infos dazu gefunden: http://www.docjones.de/wirkstoffe/cranberry
Gute Besserung!
 
Wurde mal ein Harnstix + Blutkultur abgenommen und dies auch im optimalen Intervall? Meist sind es wie schon ein anderer User geschrieben hat die gleichen Keime. Wenn du diese dann einmal komplett abgetötet hast sollte Ruhe sein.
 
Zurück