• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.
B
Punkte für Reaktionen
159

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Hallo,
    habe in der Rubrik „Kids on Tour“ gesehen dass dein Junior mit 9jahren ein Canyon fährt. Nachdem ich für meinen ebenfalls mit einem liebäugele wollte ich mal nachfragen welche Größe er fährt (XS oder S) und welches Modell es ist.
    Wäre super wenn du mir mal kurz zurückschreiben könntest.

    Gruß
    B
    Biebertaler
    Hi, der Junior ist aktuell noch 9 Jahre....wird aber in 3 Wochen 10. Für sein Alter aber auch schon recht groß, letzte "Messung" hat ergeben stolze 145 cm.
    Es handelt sich hierbei um ein Canyon Strive "Custom Aufbau" in Größe S. Hab das Bike letztes Jahr erst selber hier aus dem Bikemarkt gekauft.

    Grüße
    solo010
    solo010
    Okay, danke dir. Bin nämlich auf der Suche nach einem Bike für meinen Sohn. Der ist ebenfalls recht groß gewachsen und schlägt mit 8 1/2 Jahre derzeit mit 140 cm zu buche. Nachdem ich selbst Canyon fahre und ihm ggf. auch eines kaufen möchte, hat mich die Größe interessiert.
  • Laden…
  • Laden…
Oben